Bewertet 6. April 2018

Der Empfang ist sehr freundlich; wir haben erst einmal direkt vorm Hotel in der Fußgängerzone geparkt, es wurde uns dann erst das Zimmer gezeigt und danach der Weg zum reservierten Garagenparkplatz (keine 100 m entfernt).
Das Zimmer war sehr schön und komfortabel eingerichtet, sehr sauber. Es bot eine sehr schöne Aussicht auf die Altstadt.
Das Frühstück war reichhaltig und lecker, der Gesamtpreis absolut angemessen.

Zimmertipp: Die Zimmer in der gehobenen Preiskategorie bieten anscheinend alle eine schöne Aussicht
Danke, Jürgen N N!
Christoph R, Geschäftsführer von Hotel Reichsküchenmeister, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2018

Lieber Jürgen,
Vielen Dank für die gute Bewertung, und es freut uns ganz besonders, dass Sie diese auch unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 29. März 2018

Von der Ankunft bis zum Verabschieden alles bestens. Sehr schöne Zimmer, freundliches Personal, gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Lage ausgezeichnet. Einzig das stündliche Glockenläuten von Kirche u Rathaus kann man bemängeln .... aber da kann der Reichsküchenmeister nichts dafür .... (oder als nächste Investition die Fenster erneuern ....)

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jackson U!

Liebe Jackons,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und leider steht es nicht in unserer Macht die Turmuhren für unsere Gäste zu verändern :-)
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und je öfter Sie kommen je weniger werden Sie die Turmuhren hören, vertrauen Sie mir.

Bewertet 23. März 2018

Da ich viel in Hotels übernachte freue ich mich immer wieder solch ein Kleinod mit top Preis Leistungsverhältnis zu finden! Schöne Zimmer, super Service! Man kann die Innenstand sehr gut von hier erkunden.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, T33B0B!
Bewertet 15. März 2018

Wir haben das Hotel aus einem Gutscheinangebot ausgewählt weil uns die ersten Bilder im Web angesprochen haben. Bei Ankunft verstärkte sich dieser positive Eindruck noch. Das liebevoll gepflegte Anwesen wird von dem familiär ausgerichteten Betreibern immer wieder auf einen modernen Stand gebracht, ohne dabei die wunderschöne altertümliche Art zu beschädigen. Die Lage ist zentral in der Stadt. Besonders schön empfanden wir den Umgang mit dem Personal untereinander und ganz speziell mit einem Schülerpraktikanten der seine ersten Erfahrungen im Hotelgewerbe sammelte. Wir wünschen dem Team viel Erfolg auch weiterhin.

Danke, jguennel!
Christoph R, Geschäftsführer von Hotel Reichsküchenmeister, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und ihr erster positiver Eindruck noch verstärkt wurde. Auch in diesem Jahr gibt es einige Neuigkeiten zu berichten. Wir eröffnen Mitte April unseren neuen SPA Bereich mit finnischer Sauna, Dampfbad, Eisbrunnen und einem Raum für die Sinne. Wir bedanken uns bei allen Gästen für das Verständnis bei den Renovierungsarbeiten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 12. März 2018

Es ist ein sehr schönes und gut erhaltenes historisches Hotel mit einer tollen zentralen Lage. Für Langschläfer jedoch nicht geeignet, da man um 7:00 Uhr vom Glockenschlag der St.-Jakobs-Kirche geweckt wird. Dies war für uns aber kein Problem,da wir Frühaufsteher sind und die Stadt erkundigen wollten.

Danke, birgituklaus!

Liebe Birgit und Klaus,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wenn auch die Glocken von St. Jakob Sie geweckt haben, so konnten die Zeit nutzen um unser romantisches Städtchen zu erkunden. Langschläfer schlafen meist nach dem schönen Klang der Glocken wieder ein :-) Auch in diesem Jahr gibt es einige Neuigkeiten zu berichten. Wir eröffnen Mitte April unseren neuen SPA Bereich mit finnischer Sauna, Dampfbad, Eisbrunnen und einem Raum für die Sinne. Wir bedanken uns bei allen Gästen für das Verständnis bei den Renovierungsarbeiten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!