“Verspricht mehr als es hält”
Bewertung zu Burghotel

Burghotel
Nr. 2 von 45 Hotels in Rothenburg
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Verspricht mehr als es hält”
Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Nach den Bewertungen in Trip Advisor waren wir sehr erwartungsvoll gestimmt.

Leider ist das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht angemessen.

Das Frühstück war zwar ganz gut, aber der Service und die Lautstärke aus der Küche waren eine Zumutung.

• Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, RudolfvM!

Blaustein, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir hatten im Mai eine Nacht dort verbracht. Zimmer 16. Jedes Zimmer ist von der Einrichtung anders (Zimmer können im Internet angeschaut werden). Herr Berger vom Empfang sehr freundlich und hilfsbereich. Zimmer 16 war sehr groß mit einem kleinen Wohnbereich. Das Bad ist geräumig. Leider werden wir Plastikzahnbecher und andere Plastikutensilien verwendet. Die Dusche ist in der Badewanne integriert. Hier muss darauf geachtet werden, dass das Bad nicht unter Wasser gesetzt wird. Am Abend hatte ich gedacht, dass das Bett aufgedeckt wird mit einem kleinen "Betthüpferle". Das Frühstück war sehr gut mit einem tollen Ausblick. Auch die Zimmer, die nach vorne rausgehen sind doch ruhig.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, Heidi A!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. Mai 2013

Wir haben im Burghotel nur eine Nacht auf der Rückreise übernachtet. Hätten wir geahnt um was für wunderbares Hotel sich handelt, hätten wir vermutlich sofort mehrere Nächte gebucht. Frühstück war vorzüglich und an das empfohlene Restaurant erinnern wir uns bis heute.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, markoni12!
Munich, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. März 2013

Ein familiär geführtes Hotel - ein Lächeln der Inhaberin würde den Gast sich noch wohler fühlen lassen, aber alles in allem empfehlenswert. Super ist die direkte Nähe zur Altstadt und auch eine Garage, die für Rothenburger Verhältnisse auch gut befahrbar ist.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, juergenw2!
Potsdam, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. November 2012

Einfach nur Wohlfühlen. Sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter, die mit Herz und großer Leidenschaft hier arbeiten. Wenn Dinge erneuert wurden, mit Sinn und Verstand ausgewählt um Alt und Neu harmonisch zu verbinden. Wer sich darauf einlässt, kann in der Tat verzaubert werden. Kleiner aber feiner Wellness-Bereich im Kellergewölbe.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, ExRheingauer!
gabbekla, Inhaber von Burghotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2012
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich hoffe, dass Sie wieder einmal zu uns kommen werden.
Gabriele Berger-Klatte
Bremen, Deutschland
Bewertet am 12. August 2012

Wir wurden als Gast des FestivalVeranstalters hier eingebucht. Durch eine fussverletzung meinet Frau hat das Haus sofort ein Zimmer im EG bereitgestellt. Die suite ist superschön, mit eigenem Zugang zum Garten, das Frühstück perfekt und der Service sehr lobenswert. Vorm Haus kann geparkt werden und Rothenburg selbst hat auch noch eine Menge für jede Altersstufe zu bieten.

• Aufenthalt August 2012
Danke, amdathlonk7!
gabbekla, Owner von Burghotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2012
Vielen Dank, das gilt auch unsererseits für Ihren Besuch: wir haben Sie immer gerne wieder als Gast.
Gabriele Berger-Klatte
Salzburg, Österreich
Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir waren auf Kitsch eingestellt und wurden eines Besseren belehrt. Der Empfang war freundlich und zuvorkommen, das "Dornröschen"-Zimmer geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Ein direkter Zugang über die Balkontür zum Burg- bzw. Klostergarten war das I-Tüpfelchen. Das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen und der Saunabereich ist ein absolutes Muss.

Ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal in einem ruhigen, gemütlichen, sauberen Hotel mitten in einer beeindruckenden Stadt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 5 von 45 in Rothenburg
Mittermeier Restaurant & Hotel
Mittermeier Restaurant & Hotel
Nr. 12 von 45 in Rothenburg

Sie waren bereits im Burghotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burghotel

Nr. 2 der Familienhotels in Rothenburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Rothenburg
Preisspanne pro Nacht: 149€ - 239€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Burghotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Evoline ltd, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burghotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burghotel Rothenburg Ob Der Tauber
Burg Hotel Rothenburg