Burghotel
349 $*
150 $*
Agoda.com
Bewertet 11. November 2012

Einfach nur Wohlfühlen. Sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter, die mit Herz und großer Leidenschaft hier arbeiten. Wenn Dinge erneuert wurden, mit Sinn und Verstand ausgewählt um Alt und Neu harmonisch zu verbinden. Wer sich darauf einlässt, kann in der Tat verzaubert werden. Kleiner aber feiner Wellness-Bereich im Kellergewölbe.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, ExRheingauer!
gabbekla, Inhaber von Burghotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2012

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich hoffe, dass Sie wieder einmal zu uns kommen werden.
Gabriele Berger-Klatte

Bewertet 12. August 2012

Wir wurden als Gast des FestivalVeranstalters hier eingebucht. Durch eine fussverletzung meinet Frau hat das Haus sofort ein Zimmer im EG bereitgestellt. Die suite ist superschön, mit eigenem Zugang zum Garten, das Frühstück perfekt und der Service sehr lobenswert. Vorm Haus kann geparkt werden und Rothenburg selbst hat auch noch eine Menge für jede Altersstufe zu bieten.

• Aufenthalt: August 2012
Danke, amdathlonk7!
gabbekla, Owner von Burghotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2012

Vielen Dank, das gilt auch unsererseits für Ihren Besuch: wir haben Sie immer gerne wieder als Gast.
Gabriele Berger-Klatte

Bewertet 4. Oktober 2011

Wir waren auf Kitsch eingestellt und wurden eines Besseren belehrt. Der Empfang war freundlich und zuvorkommen, das "Dornröschen"-Zimmer geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Ein direkter Zugang über die Balkontür zum Burg- bzw. Klostergarten war das I-Tüpfelchen. Das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen und der Saunabereich ist ein absolutes Muss.

Ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal in einem ruhigen, gemütlichen, sauberen Hotel mitten in einer beeindruckenden Stadt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar

Sehr sauber
Sehr romantisch
Besonders gute Preis/Leistung
Das Städchen Rothenburg ob der Tauber ist besonders schön und "unangerührt". Es
gibt unglaublich schöne Geschäfte (Bären, zum Weihnachten usw)

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, claudeAartts!
Bewertet 16. März 2011

Ein sehr sauberes und gut geführets Hotel.Besonders hervorzuheben sind die Freundlichkeit und das Super Frühstück (sehr abwechslungsreich,mit frischen O-Saft usw.).Wir haben auch jeden Tag die Ruhe der Sauna genutzt.Sehr schöner Bereich und durch das 2 h Mieten des Bereiches absolutes Erlebnis.
Dieses Haus ist absolut weiterzuempfehlen.
Frau Berger - Klatte hat ausgezeichnete Tipps für die abendliche Gastronomie in Rothenburg ob d Tauber.
Wir wünschen immer zufriedene Gäste und tolle Auslastung,aber bei der vorgenannten Qualität bestimmt kein Problen.

2 zufriedene Gäste aus Erfurt

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, uwe2608!
gabbekla, Inhaber von Burghotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2011

Lieber ungekannter Gast, ich freue mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und möchte mich auf diesem Wege dafür bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre posiven Erfahrungen zu schreiben.