“Nettes Hotel, nettes Personal” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Burghotel
Nr. 2 von 47 Hotels in Rothenburg
connecticut
“Nettes Hotel, nettes Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2007

Großartiger Ausblick aus unserem Zimmer, Otto begrüßte uns freundlich, das Frühstück war gut, der einzige Nachteil waren die Matratzen im Zimmer, schmerzende Rücken die ganze Nacht, im Grossen und Ganzen ein guter Aufenthalt

Danke, albeeee!

north carolina
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2007

Wir haben unseren Aufenthalt hier wirklich sehr genossen. Die Zimmer waren sehr schön. Unser Zimmer hatte sogar ein sagenhaftes Himmelbett. Traumhaft. Ich kann dieses Hotel und die Stadt nur von ganzem Herzen empfehlen.

Danke, gypsyatheart!
atlanta
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2006

Ein wunderschönes kleines Hotel, das in die Stadtmauer hineingebaut ist. Wir hatten ein „Turmzimmer“, was eher ein Dachzimmer war, aber sehr schön (vor allem das große Badezimmer). Gabriele und ihr Vater Otto führen das Hotel und mit ihnen kommt man sehr gut aus und sie sind auch sehr freundlich. Das Frühstück, das in einem schönen Raum mit Blick auf das Taubertal serviert wird, war sehr gut. Sie geben dort einem auch Tipps für Lokale, wo man zu Mittag und zu Abend essen kann. Wenn Sie sich einmal so richtig belohnen wollen, aber sagen Sie es nicht weiter, dann gehen Sie auf die kleine Terrasse neben dem Frühstücksraum, die sich auf der Stadtmauer befindet. Bestellen Sie sich eine Flasche Wein und hoffen Sie, dass Sie alleine dort oben bleiben. Genießen Sie dann die Flasche Wein auf der Stadtmauer und schauen sich dabei den Sonnenuntergang im Taubertal an. Einfach nur wunderbar.

Danke, billinsugarloaf!
Poole UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2006

Wir buchten dieses Hotel einzig und allein auf Grundlage der Kritiken auf TripAdvisor und wir wurden nicht enttäuscht. Zimmer 15 hatte ein romantisches Himmelbett, einen separaten Sitzbereich, ein großes Bad und eine atemberaubende Aussicht auf das Taubertal und ländliche Umgebung. Das Hotel, das in die Stadtmauer dieser wunderschönen, malerischen Stadt gebaut wurde, war geschmackvoll und sorgfältig eingerichtet. Das Frühstück im kleinen attraktiven Frühstücksraum – Abendessen wurde nicht serviert – war mehr als akzeptabel.

Danke, lily_schultz!
Auckland Region, Neuseeland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2006

Was für ein fantastisches Hotel in einer einzigartigen Stadt. Diese Hotel liegt inmitten der Rothenburger Stadtmauer. Die Zimmer waren komfortabel und schön eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und vom Frühstücksraum blickte man auf das malerische Tal. Auf der Mauer zu laufen war ein einzigartiges Erlebnis und in der Mauer zu übernachten einfach nur super. Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis, ich kann es sehr empfehlen.

1 Danke, Kiwi75!
Nr. 6 von 47 in Rothenburg
Mittermeier Restaurant & Hotel
Mittermeier Restaurant & Hotel
Nr. 10 von 47 in Rothenburg

Sie waren bereits im Burghotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burghotel

Unternehmen: Burghotel
Anschrift: Klostergasse 1-3, 91541, Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Spa
Nr. 2 der Romantikhotels in Rothenburg
Nr. 2 der Familienhotels in Rothenburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Burghotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotel.de, Priceline, Odigeo, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burghotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burghotel Rothenburg Ob Der Tauber
Burg Hotel Rothenburg