Burghotel
163 $*
Travelocity
150 $*
Bewertet 10. Mai 2007

Großartiger Ausblick aus unserem Zimmer, Otto begrüßte uns freundlich, das Frühstück war gut, der einzige Nachteil waren die Matratzen im Zimmer, schmerzende Rücken die ganze Nacht, im Grossen und Ganzen ein guter Aufenthalt

Danke, albeeee!
Bewertet 2. April 2007

Wir haben unseren Aufenthalt hier wirklich sehr genossen. Die Zimmer waren sehr schön. Unser Zimmer hatte sogar ein sagenhaftes Himmelbett. Traumhaft. Ich kann dieses Hotel und die Stadt nur von ganzem Herzen empfehlen.

Danke, gypsyatheart!
Bewertet 16. Oktober 2006

Ein wunderschönes kleines Hotel, das in die Stadtmauer hineingebaut ist. Wir hatten ein „Turmzimmer“, was eher ein Dachzimmer war, aber sehr schön (vor allem das große Badezimmer). Gabriele und ihr Vater Otto führen das Hotel und mit ihnen kommt man sehr gut aus und sie sind auch sehr freundlich. Das Frühstück, das in einem schönen Raum mit Blick auf das Taubertal serviert wird, war sehr gut. Sie geben dort einem auch Tipps für Lokale, wo man zu Mittag und zu Abend essen kann. Wenn Sie sich einmal so richtig belohnen wollen, aber sagen Sie es nicht weiter, dann gehen Sie auf die kleine Terrasse neben dem Frühstücksraum, die sich auf der Stadtmauer befindet. Bestellen Sie sich eine Flasche Wein und hoffen Sie, dass Sie alleine dort oben bleiben. Genießen Sie dann die Flasche Wein auf der Stadtmauer und schauen sich dabei den Sonnenuntergang im Taubertal an. Einfach nur wunderbar.

Danke, billinsugarloaf!
Bewertet 13. Oktober 2006

Wir buchten dieses Hotel einzig und allein auf Grundlage der Kritiken auf TripAdvisor und wir wurden nicht enttäuscht. Zimmer 15 hatte ein romantisches Himmelbett, einen separaten Sitzbereich, ein großes Bad und eine atemberaubende Aussicht auf das Taubertal und ländliche Umgebung. Das Hotel, das in die Stadtmauer dieser wunderschönen, malerischen Stadt gebaut wurde, war geschmackvoll und sorgfältig eingerichtet. Das Frühstück im kleinen attraktiven Frühstücksraum – Abendessen wurde nicht serviert – war mehr als akzeptabel.

Danke, lily_schultz!
Bewertet 12. August 2006

Was für ein fantastisches Hotel in einer einzigartigen Stadt. Diese Hotel liegt inmitten der Rothenburger Stadtmauer. Die Zimmer waren komfortabel und schön eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und vom Frühstücksraum blickte man auf das malerische Tal. Auf der Mauer zu laufen war ein einzigartiges Erlebnis und in der Mauer zu übernachten einfach nur super. Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis, ich kann es sehr empfehlen.

1  Danke, Kiwi75!