“Immer gerne wieder!”

Nr. 2 von 46 Hotels in Rothenburg
Bremen, Deutschland
“Immer gerne wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

Wir wurden als Gast des FestivalVeranstalters hier eingebucht. Durch eine fussverletzung meinet Frau hat das Haus sofort ein Zimmer im EG bereitgestellt. Die suite ist superschön, mit eigenem Zugang zum Garten, das Frühstück perfekt und der Service sehr lobenswert. Vorm Haus kann geparkt werden und Rothenburg selbst hat auch noch eine Menge für jede Altersstufe zu bieten.

• Aufenthalt August 2012
Danke, amdathlonk7!
gabbekla, Owner von Burghotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2012
Vielen Dank, das gilt auch unsererseits für Ihren Besuch: wir haben Sie immer gerne wieder als Gast.
Gabriele Berger-Klatte

Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir waren auf Kitsch eingestellt und wurden eines Besseren belehrt. Der Empfang war freundlich und zuvorkommen, das "Dornröschen"-Zimmer geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Ein direkter Zugang über die Balkontür zum Burg- bzw. Klostergarten war das I-Tüpfelchen. Das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen und der Saunabereich ist ein absolutes Muss.

Ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal in einem ruhigen, gemütlichen, sauberen Hotel mitten in einer beeindruckenden Stadt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sehr sauber
Sehr romantisch
Besonders gute Preis/Leistung
Das Städchen Rothenburg ob der Tauber ist besonders schön und "unangerührt". Es
gibt unglaublich schöne Geschäfte (Bären, zum Weihnachten usw)

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, claudeAartts!
erfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2011

Ein sehr sauberes und gut geführets Hotel.Besonders hervorzuheben sind die Freundlichkeit und das Super Frühstück (sehr abwechslungsreich,mit frischen O-Saft usw.).Wir haben auch jeden Tag die Ruhe der Sauna genutzt.Sehr schöner Bereich und durch das 2 h Mieten des Bereiches absolutes Erlebnis.
Dieses Haus ist absolut weiterzuempfehlen.
Frau Berger - Klatte hat ausgezeichnete Tipps für die abendliche Gastronomie in Rothenburg ob d Tauber.
Wir wünschen immer zufriedene Gäste und tolle Auslastung,aber bei der vorgenannten Qualität bestimmt kein Problen.

2 zufriedene Gäste aus Erfurt

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, uwe2608!
gabbekla, Inhaber von Burghotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2011
Lieber ungekannter Gast, ich freue mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und möchte mich auf diesem Wege dafür bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre posiven Erfahrungen zu schreiben.
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2011

Wir waren über Weihnachten in diesem Hotel und waren schon von der persönlichen Begrüßung positiv überrascht. Damit hatten wir der Top-Destination Rothenburg nicht gerechnet. Es gab z.B. einen Weihnachtsgruß und hübschen frischen Blumenschmuck auf dem Zimmer.
Unser Aufenthalt war sehr angenehm, das Zimmer komfortabel und geschmackvoll eingerichtet und der Service im Frühstücksraum vorbildlich. Die einmalige Ausscht ins Taubertal versüßt das Frühstück zusätzlich.
Praktisch war an diesen schneereichen Tagen auch der zusätzlich gebuchte Garagen-Einstellplatz..

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Romantic-Frank!
Ostsee
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2010

Ein sehr stilvolles Zimmer mit Himmelbett! Sehr freundlicher Service, Hilfe bei Problemen mit dem Wlan. Sehr sauberer Saunabereich. Ordentliches Frühstück mit guter Auswahl.
Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2010, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, OstseeSandmann!
gabbekla, Inhaber von Burghotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2010
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie unser Hotel bald wieder besuchen können.
Zur Zeit können sich unsere Saunabesucher im Neuschnee abkühlen.
Gabriele Berger-Klatte
Stuttgart, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2010

Die Buchung über booking.com hat ohne Probleme und reibungslos funktioniert.Der Empfang war sehr freundlich,doch man hatte den Eindruck, dass der diensthabende Receptionist, den Job noch nicht sehr lange ausführt.Die reservierte `Dornrösschen-Suite`war allerdings eine reine Zumutung. Der beigefarbene Teppichboden war übersät mich zahllosen und nicht definierbaren Flecken, das Zimmer an sich roch muffig, als wäre es tatsächlich seit der Ritterzeit nicht mehr benutzt worden.Das Badezimmer war ebenso nicht sauber und Haare befanden in der Duschwanne.Trotz der angebrachten Mängel und der sofortigen Stornierung der Suite wurden 80% des Mietpreises verrechnet.

• Aufenthalt November 2010, Business
2 Danke, PrOfi_10!
gabbekla, Inhaber von Burghotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2011
Ich bedauere es selber am meisten, dass wir in diesem Fall berechtigte Stornogebühren erheben mussten, und ich verstehe, dass PrOfi_10 diese nicht gerne zahlte. Aber ich widerspreche den Reklamationsgründen. Zudem wurde ihm, ohne Anerkennung der Reklamationen, von einem sehr erfahrenen langjährigen Mitarbeiter ein anderes Zimmer angeboten, dieses wollte der Gast nicht mal anschauen. Die wirklichen Abreisegründe um 19 Uhr, kurz nach dem Einchecken, kennt nur er. Und es ist kein Grund vorstellbar, der eine kostenlose Stornierung rechtfertigen würde.

Ich zeige gerne jedem der sich dafür interessiert unser Gartenzimmer Dornröschensuite, eines unserer beliebtesten und schönsten Zimmer. Es ist über 33 m² groß und hat eine Gartentüre, die ebenerdig in den Klostergarten führt, Die Einrichtung ist eine Mischung aus alt und modern. Das übergroße Himmelbett hat hochwertigste neue Kaltschaummatratzen. Die moderne Schallschutztüre (die etwas ältliche Türklinke daran ist Tarnung, Nachhaltigkeit und Kult) garantiert einen ruhigen Schlaf. Das mit einem Gartenfenster ausgestattete Bad ist sauber, neuwertig und schick. Entgegen der Beschreibung von PrOfi_10 gibt es in dem Badezimmer weder eine Dusche noch eine Duschwanne.

Plötzliche Abreisen oder kurzfristige Stornierungen sind manchmal nötig. Wir haben dafür Verständnis. Oftmals verzichten wir auf Stornogebühren, manchmal kann der Termin verschoben werden. Auch PrOfi_10 laden wir ein, sich von der Schlafqualität des Zimmers zu überzeugen und das Badezimmer zu besichtigen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rothenburg angesehen:
Nr. 5 von 46 in Rothenburg
Hotel BurgGartenpalais
Hotel BurgGartenpalais
Nr. 9 von 46 in Rothenburg

Sie waren bereits im Burghotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burghotel

Unternehmen: Burghotel
Anschrift: Klostergasse 1-3, 91541, Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Spa
Nr. 2 der Familienhotels in Rothenburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Rothenburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Burghotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HRS, Odigeo, Priceline, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burghotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burghotel Rothenburg Ob Der Tauber
Burg Hotel Rothenburg