“Guter Italiener ”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 17. Juni 2020 über Mobile-Apps

Guter Italiener mit netter Bedienung und dem Speisenangebot, welches man von so einem Restaurant erwartet. Ein paar Meter weg von der direkten Innenstadt, wo die Touristenströme normalerweise durchströmen. Der Weg (es sind nur 500) lohnt sich. Man sitzt sehr schön (draussen) an einem der vielen Türme (Röderturm) der beeindruckenden Stadtmauer.
Preislich absolut akzeptabel und geschmacklich ebenfalls. Also durchaus zu empfehlen.

Danke, Ralf S!

Bewertet 15. Juni 2020 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren gestern Abend dort essen und es war rundum perfekt.
Ambiente zum Wohlfühlen, erstklassiger Service, sehr gute Getränkeauswahl (wir hatten den offenen Soave) und eine Spitzen-Küche. Wir hatten Bruscetta als Vorspeise, Salat mit Gambas und Tortelli mit Wolfsbarschfüllung (Hausgemacht) im Hauptgang und abschließend Panna Cotta und Zitronensorbet. Beim schreiben bekomme ich schon wieder Hunger...
Uneingeschränkte Empfehlung für dieses Restaurant!

Danke, I2137PRflorians!
Bewertet 12. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Essen (Ich hatte hausgemachte Pasta, mein Mann gegrillten Lachs mit Beilagen) war super lecker. So eine gute Pasta hatte ich schon lange nicht mehr! Der Service war sehr freundlich und herzlich. Wir saßen draussen,an der Stadtmauer- sehr atmosphärisch! Vielen Dank für das tolle Essen und den guten Service! Beim nächsten Rothenburgbesuch kommen wir wieder zu Ihnen!

1  Danke, Maike E!
Bewertet 12. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckerer Italiener. Ich hatte eine Spaghetti Alio e Olio. Leckerer Espresso..
Trotz Corona "Schwierigkeiten" perfekt umgesetzt..

Danke, C6081XVpeterm!
Bewertet 7. Juni 2020 über Mobile-Apps

ausgezeichnete italienische küche abseits von üblicher pizza und lasagne. nette atmosphäre und freundlicher service

Danke, ra_rudi!