“Sehr guter Italiener”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 25. September 2018

Sehr freundliche Begrüßung und kompetenter Service.
Es gab eine Auswahl an Menüs, die man aber auch individuell selbst zusammenstellen konnte. Das Essen war sehr lecker!

1  Danke, Martin S!

Bewertet 22. September 2018

Da es uns im Zentrum zu wuselig war, suchten wir uns ein ruhiges Plätzchen und landeten im Michelangelo. Innen war alles reserviert, draußen viele Tische frei. Der freundliche Kellner informierte uns im Vorfeld, dass bei Regen kein Umzug nach drinnen möglich wäre. Essen auf eigene Gefahr sozusagen. Wir gingen das kleine Regenrisiko ein. Eine gute Entscheidung. Die Pizzen (Meeresfrüchte und Schinken/Ruccola) waren schön dünn und gut belegt. Geschmacklich gab es nichts auszusetzen!
Unser Kellner ist ebenfalls Hundebesitzer gewesen und ein angenehmer Smalltalk über Vierbeiner rundete unseren Besuch ab.

Danke, Elmar E!
Bewertet 26. August 2018 über Mobile-Apps

Zweiter Abend in Rothenburg, im Michelangelo reserviert: schöner, warmer Sommerabend, draußen gesessen. Was soll ich sagen:
Perfektes Essen
Nette, aufmerksame Bedienung
Schönes Ambiete
Blick auf die alte Stadtmauer
Alles schick, besser geht nicht.

Danke, ufa71!
Bewertet 20. August 2018

Sehr familiär, sehr freundlich und zuvorkommend. Wünsche betreffend Tischwahl kein Problem. Die Speisekarte ist typisch italienisch, bei unserem Besuch waren schwarze Trüffel zu haben, vorspeise und Hauptgang war wirklich gehobene italienische Küche. Das Abendessen war so gut, dass einen weiteren Abend Gast waren!

Danke, bergmann_suro!
Bewertet 13. August 2018 über Mobile-Apps

Man kann im Sommer schön draußen sitzen und das Essen ist gut. Wir haben die hausgemachte Pasta probiert, die uns gut geschmeckt hat. Der Service war gut bis auf eine Kleinigkeit: Wir hatten ein Gericht, bei dem eigentlich Trüffel dabei gewesen wäre, der an diesem Tag aber leider aus war. Wir haben das Gericht dann trotzdem genommen. Wir fanden es ein bisschen komisch, dass der Preis des Gerichts sich nicht geändert hat trotz fehlendem Trüffel. Auf Nachfrage hieß es dann, das Gericht koste immer gleich. Aha. Gab dann einfach ein bisschen weniger Trinkgeld als wir sonst gegeben hätten. Unsere Portionen waren außerdem eher klein, jemand mit viel Hunger wird ohne Vorspeise wahrscheinlich nicht satt von der Pasta. Trotzdem ein nettes Restaurant.

Danke, Dani F!