“Super Lecker”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Sehr zu empfehlen-Schönew Ambiente,gutess Essen,sehr netter Service.Das Restorant liegt in der Altstadt und bittet ssuper lekere italienische Essen und Fische.

1  Danke, Maria N!
Michelangelo1000, TEAM von Michelangelo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Liebe Maria N

Ein ganz großes Danke Schön für Ihre wundervolle Bewertung, über die sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Liebe Grüße

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Waren total zufrieden 6 Sterne.
Haben uns eine Pizza meeresfrüchte als vorspeiße geteilt, was auch ohne Probleme ging.
Übrigens die beste die ich je hatte, mit wirklichen Meeresfrüchten und nicht wie man es kennt nur kleine mini shrimps, sondern sogar ganze garnelen und das für unter 10€ schonmal der Hammer.
Unsere beiden Hauptgänge waren auch super gut. Preislich alles Super. Service einwandfrei, alle waren sehr nett.
Beim nächsten mal wieder, meine Freundin hat sich verliebt ;)

1  Danke, Marco W!

Lieber Marco W

WOW !!!! Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Restaurant und Ihre so positive Bewertung. Rückmeldungen wie Ihre sind für uns alle die beste Motivation und Ansporn zugleich.

Es wäre uns eine große Freude Sie und Ihre Freundin bald wieder bei uns im Michelangelo begrüßen und verwöhnen zu dürfen ;-)

Viele, viele liebe Grüße

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Gute Küche, tolle Atmosphäre, sehr nettes Personal, passende Preise - wir empfehlen es gerne weiter .

Danke, Clive K!

Lieber Clive K,

vielen, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Restaurant und Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat in unserem Haus, dass Sie uns gerne weiterempfehlen werden. Wir hoffen auch Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüße vom Team des Michelangelo Rothenburg

Bewertet 29. März 2018

Sind seit 3 Jahren immer wieder mal da....ca. 6 x pro Jahr..es ist immer wieder ein Erlebnis bei Barbara und ihrem Mann zu Essen... die Kellner wissen genau was auf der Karte steht, sind super geschult... toller Service... die Gerichte sind geschmackvoll und einfallsreich,,,,macht weiter so....

1  Danke, keaBadWindsheim!

Liebe keaBadWindsheim ,

unser herzlichsten Dank für Ihre lieben Worte und Ihr Vertrauen im Namen des gesamten Teams. Das freut und motiviert uns sehr!

Ebenso ist es für uns immer eine große Freude, solch treue Stammgäste wie Sie bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen aus Rothenburg,

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer Gruppe von 7 Personen unterwegs, als wir Hunger bekamen machten wir uns auf die suche nach einem Restaurant. Ohne Reservierung konnten wir hier direkt an einen Tisch. Die Bedienung war super freundlich wir fühlten uns sofort willkommen wie bei Freunden zu Hause.
Das essen war super lecker und kam mit kurzen warte zeiten.
Die Überraschung kam beim Hauptgang, pizza visuvio bestellt eine normale pizza laut Karte doch Überraschung kam am Tisch.
Über die Pizza wurde eine Flüssigkeit gegossen und angezündet. Das haben wir noch nie erlebt aber es war ein Erlebnis.
Fazit: bei unserm nächsten besuch an Rothenburg kommen wir garantiert wieder.

Vielen Dank an das freundliche Team ihr macht das super.

1  Danke, Daniela S!
Michelangelo1000, Team von Michelangelo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Liebe Daniela S

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Michelangelo und Ihre spitzenmäßige Bewertung, es hat uns gefreut dass Sie unser Gast waren und wir Sie kennenlernen durften. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Pizza Vesuvio überraschen konnten, besonders aber freuen wir uns natürlich dass Sie fühlten sich sofort willkommen „wie bei Freunden zu Hause“i WOW!!!

Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen im Michelangelo.
Bis dahin alles Liebe und Gute!
Ihr-Michelangelo-Team