“Weihnachtsessen mit der Familie 25.12.13”
Bewertung zu Michelangelo

Michelangelo
Platz Nr. 1 von 116 Restaurants in Rothenburg
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Es war wieder ein echtes Highlight!
Auch Menschen mit Behinderung werden hier taktvoll und absolut fürsorglich bedient. Man hat hier ein feines Gespür dafür, nur das Funktionsdefizit dezent auszugleichen, so dass meine Mutter die Hilfe gar nicht merken musste und den vollen Genuss hatte.
Alle Gerichte waren sehr fein, frisch und perfekt zubereitet.
Ein perfektes Familien Mittagessen mit 12 Personen !
Danke!

2  Danke, Martin H!
Michelangelo1000, Inhaber von Michelangelo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2014

Lieber Martin H,

die Begeisterung liegt ganz auf unserer Seite, wenn wir Ihr Feedback lesen und feststellen dürfen, dass Sie Ihren Weihnachtsessen bei uns sehr genossen haben.

Wir werden dieses Lob selbstverständlich an unser Team weitergeben, denn Sie als Gast stellen die wahre Motivation dar.

Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch

Liebe Grüße,
Ihr Michelangelo-Team

Es gibt aktuelle Bewertungen für Michelangelo
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. Januar 2014

Wir sind kurzentschlossen nach Rothenburg auf Kurzurlaub gefahren. Beim Stadrundgang fanden wir das Restaurant. Nachgesehen auf Tripadvisor und wir dachten das müsste der Toptreffer für uns sein. Das Gute zuerst: Service sehr gut Man hit nicht einmal ein extra couvert verrechnet. Bruschetta mit selbst gemachtem? Brot ausgeeichnet. Beim Hauptgang: Grillplatte Fisch: diese war in großem und ganzen ganz gut, leider alles sehr "durch" gebraten(Thunfisch z.B.:) Grillplatte Fleisch ....zu Tode gebraten...leider und das für 28€ das schin uns nicht der Leistung entsprechend.
Man kann gerne hingehen und vielleicht tue ich dem Restaurant unrecht, die Pizzen und die selbstgemachten Nudeln haben wir nicht probiert

Danke, Harald H!
Michelangelo1000, Inhaber von Michelangelo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2014

Sehr geehrter Harald H,

wir danken Ihnen dafür, dass sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar über unser Restaurant zu schreiben. Es ist bedauerlich zu lesen, dass Sie die gastronomische Qualität nicht in alle Punkten überzeugen konnte. Ihre Kritik nehmen wir zum Anlass unseren Qualitätslevel zu optimieren. Wir freuen uns das wenigstens die Vorspeisen ihren Erwartungen entsprochen hat und ja, das Brot backen wir selbst. Unsere Fische sind alle Frischware und von höchster Qualität. Deswegen denken wir das unsere Preise angemessen sind. Wir bedauern das das Fisch zu „durch“ gebraten war, das sollte nicht passieren. Wir hoffen trotzdem das Sie uns nochmal besuchen und dann unsere Pizzas oder unsere selbst gemachten Nudeln probieren. Bis dahin alles Gute

mit freundlichen Grüße das Michelangelo Team

Danke

Bewertet am 21. Dezember 2013

Sonntag, Feiertag oder zu späterer Stunde ist das DIE Adresse, wenn einem der Sinn nach edler, feiner, gehobener Küche, gepaart mit erstklassigem, unaufdringlichem aber äußerst aufmerksamem Service steht.
Egal, ob mit meinen Mitarbeitern zum Besprechungsessen oder am ersten Weihnachtsfeiertag mit der Großfamilie mit 15 Personen - es ist immer ein bestens erinnerliches Ereignis.
Wir wurden hier in noch keinem Punkt in den letzten 2 Jahren enttäuscht und sind gut alle 1/4 Jahre hier.
Next: 25.12.13.

2  Danke, Martin H!

Lieber Martin H
danke für die tollen Komplimente und die Spitzen - Bewertung. Auch unser Service-Team möchte sich für die lobenden Worte bedanken. Die hohe Qualität in unserem Restaurant, hat bei uns Priorität. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch

Herzliche Grüße Ihre Michelangelo

Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren im Rahmen eines mehrtägigenen Aufenthaltes zwei mal dort Abendessen. Das Michelangelo ist ein modern eingerichtetes,italienisches Restaurant, das zusätzlich zur normalen Speisekarte eines solchen Restauranttyps je nach Jahreszeit besondere Gerichte anbietet: Muscheln in verschiedenen Soßen, selbstgemachte Tortellini - im Moment mit Steinpilzen oder Kürbis-, aber auch ansprechende italienische Fleischgerichte. Die Speisen sind originell dekoriert, der Service aufmerksam und unaufdringlich. Gerne wieder!

2  Danke, dogfriendsIdstein!

Leiber dogfriendsIdstein

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Restaurant Michelangelo und Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen sehr für Ihren schönen und ausführlichen Kommentar und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr Lob ist für uns Anerkennung und Motivation zugleich

Gern sind wir Ihr Gastgeber , und freuen uns auf Ihre nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüssen
Michelangelo Team

Bewertet am 2. Januar 2013

Wir hatten Vitello und danach getrüffelte Ravioli. Ganz hervorragend. Auch die Muscheln waren erstklassig und aufwändig zubereitet. wir kommen wieder. Vielen Dank

1  Danke, Georg N!
Michelangelo1000, Inhaber von Michelangelo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2013

Wir bedanken uns herzlich für diese tolle Bewertung.
Wir freuen uns darauf, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen