“Feine, elegante und frische italienische Küche!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Michelangelo

Michelangelo
Platz Nr. 2 von 112 Restaurants in Rothenburg
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Rothenburg, Deutschland
“Feine, elegante und frische italienische Küche!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2013

Sonntag, Feiertag oder zu späterer Stunde ist das DIE Adresse, wenn einem der Sinn nach edler, feiner, gehobener Küche, gepaart mit erstklassigem, unaufdringlichem aber äußerst aufmerksamem Service steht.
Egal, ob mit meinen Mitarbeitern zum Besprechungsessen oder am ersten Weihnachtsfeiertag mit der Großfamilie mit 15 Personen - es ist immer ein bestens erinnerliches Ereignis.
Wir wurden hier in noch keinem Punkt in den letzten 2 Jahren enttäuscht und sind gut alle 1/4 Jahre hier.
Next: 25.12.13.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Martin H!
Michelangelo1000, Inhaber von Michelangelo, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Lieber Martin H
danke für die tollen Komplimente und die Spitzen - Bewertung. Auch unser Service-Team möchte sich für die lobenden Worte bedanken. Die hohe Qualität in unserem Restaurant, hat bei uns Priorität. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch

Herzliche Grüße Ihre Michelangelo

Idstein
“Gerne wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren im Rahmen eines mehrtägigenen Aufenthaltes zwei mal dort Abendessen. Das Michelangelo ist ein modern eingerichtetes,italienisches Restaurant, das zusätzlich zur normalen Speisekarte eines solchen Restauranttyps je nach Jahreszeit besondere Gerichte anbietet: Muscheln in verschiedenen Soßen, selbstgemachte Tortellini - im Moment mit Steinpilzen oder Kürbis-, aber auch ansprechende italienische Fleischgerichte. Die Speisen sind originell dekoriert, der Service aufmerksam und unaufdringlich. Gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, dogfriendsIdstein!
Leiber dogfriendsIdstein

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Restaurant Michelangelo und Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen sehr für Ihren schönen und ausführlichen Kommentar und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr Lob ist für uns Anerkennung und Motivation zugleich

Gern sind wir Ihr Gastgeber , und freuen uns auf Ihre nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüssen
Michelangelo Team
Ansbach, Deutschland
“Herrlicher Abend im Michelangelo”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2013

Wir hatten Vitello und danach getrüffelte Ravioli. Ganz hervorragend. Auch die Muscheln waren erstklassig und aufwändig zubereitet. wir kommen wieder. Vielen Dank

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Georg N!
Michelangelo1000, Inhaber von Michelangelo, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2013
Wir bedanken uns herzlich für diese tolle Bewertung.
Wir freuen uns darauf, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen
“Mehr Schein als Sein”
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

Stimmungsvolle Gartenterrasse an der Stadtmauer. Bestellungen: "Grillierte Dorade" und nach eingehender Beratung "Penne mit Crevettensauce und Tomaten". Serviert bekommen: verbrannte Dorade (mehr kremiert denn grilliert) und Fisch-Ravioli". Aus Kulanz und zu guter Laune haben wir beides behalten. Die Teigwaren waren gut, der Fisch schmeckte wie er aussah. Man stellte uns eine kleine Wiedergutmachung in Aussicht. Weder wurde ein Dessert nicht verrechnet, noch offerierte man uns einen Kaffee oder ein Wässerchen.

2 Danke, hl_tue!
Michelangelo1000, Inhaber von Michelangelo, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2013
Sehr geehrter Bapsle

vielen Dank für ihren besuch im Restaurant Michelangelo und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir entschuldigen uns dafür, ihren Erwartungen beim Essen nicht gerecht geworden zu sein.

Wir bedauern, dass Sie nur für eine Tag unser Gast waren und für uns deshalb auch keine Gelegenheit bestand, direkt vor Ort in angemessener Art und Weise zu reagieren. Ihre Bewertung haben wir mit unserem Service- und Küchenpersonal besprochen und werden dafür Sorge tragen, dass solche kulinarischen „Ausrutscher" nicht mehr vorkommen. Wir werden diese auch als Lehrbeispiel in unsere Kommunikations-Schulungen integrieren.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Ihrer Bewertung entnehmen wir, dass das Restaurant Michelangelo generell ihrem Geschmack entspricht. Auch das Service- und Küchenpersonal möchte Sie davon überzeugen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Michelangelo willkommen heißen zu dürfen.

Das Team des Restaurant Michelangelo im Rothenburg o.d T
Zurich, Switzerland
“Das Essen, ein Gedicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2012

Mittags haben wir das Restaurant mit einem einfachen Essen getestet und waren sehr zufrieden. Am Abend dann genossen die typische, italienische Küche vom Angelo. Als mehr als sehr heikle, kulinarische Gäste waren wir einfach begeistert von der Freundlichkeit des Chefs und Kellner und auch von dem wunderbaren Nachtessen. Eine besondere Empfehlung ist das Rinds-Carpaccio und das Rinderfilet, ein Gedicht!!!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, bergmann_suro!