Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. September 2020 über Mobile-Apps

wir waren hier für einen Kurzurlaub. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Unser Zimmer war zwar etwas klein, aber dennoch ausreichend. Das Personal ist äußerst freundlich. Beim Frühstück wurde das Hygienekonzept gut umgesetzt. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden jederzeit wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Danke, dietlindn2020!
Bewertet am 23. August 2020

Beim Betreten des Hotels sofort Erleichterung: Ein gutes, nachvollziehbares Hygienekonzept, das ebenfalls sehr gut umgesetzt wurde.

Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption mit unaufdringlichen Tipps für Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten. Es war ein sehr heißer Tag und es gab noch ein Zimmer mit Klimaanlage für uns. Das erwies sich als Geschenk des Himmels an diesem Wochenende mit hohen Temperaturen und wenig Wind.

Das Zimmer freundlich und sauber. Einzig mit den Betten konnte ich mich nicht anfreunden. Alles andere sehr gut.

Auch das Frühstücksbuffet sehr schön und wiederum tolles Hygienekonzept in Corona-Zeiten. Gute Auswahl und Qualität.

Auch die Abreise war angenehm und freundlich. In diesem Hotel würde ich jederzeit wieder buchen.

Zimmertipp: Im Sommer lohnt sich ein Zimmer mit Klimaanlage.
Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, HerrNicer!
Bewertet am 5. Juli 2020 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist sehr gut, nur wenige Schritte und man ist in der wunderschönen Altstadt. Ein großer Parkplatz direkt hinterm Haus, sehr freundliche Mitarbeiter, wir hatten ein großes schönes Zimmer mit modernem Bad, das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Sehr zu empfehlen!

Reiseart: als Paar
Danke, Suzycat321!
Bewertet am 22. Juni 2020

Einchecken lief problemlos, auch später Check-In möglich, super Frühstück, sehr geräumiges Zimmer, man hat sofort das Gefühl, dass man willkommen ist, großer Parkplatz, in fußläufiger Lage zur Altstadt.

Danke, 840dirku!
Bewertet am 18. Juni 2020

Freundlichkeit des Personals:
-wir wurden sehr nett empfangen und auch ein kleiner Sonderwunsch, den ich schon bei der Buchung angegeben hatte, wurde freundlich erfüllt.

Räumlichkeiten:
-Unser Zimmer ging nach hinten raus und war ruhig.
-Zimmergröße ok
-Betthöhe: hab ich mir leider nicht gemerkt. Ich nehme diese Info jetzt eigentlich immer mit in meine Bewertungen auf, da ich kürzlich mit meinem 83jährigenVater mitbekam, wie quälend es ggf. für Senioren ist, aus tiefen Betten wieder hoch zu kommen (insbesondere nachts wegen Krämpfen oder Harndrang).

Frühstück (und die Corona-Lösung hierfür):
-Buffet im kleinen separaten Raum – nur für 2 Pers. gleichzeitig bei Abstandsregel nutzbar (keine diesbezügliche „Aufsicht“)
-praktische und umweltfreundliche Variante bzgl. Vorlegebesteck: es gibt reichlich Besteck in einem Behälter namens „sauber“ und nach Gebrauch wirft man es in einen für gebrauchtes Besteck.
-Jeder kann sich selbst bedienen (allerdings muss man teilweise die Abdeckungen mit d. Hand anfassen... vielleicht könnte das Hotel hierfür noch Mini-Papierstücke (es würden z.B. 2*4cm Zewa reichen) bereitlegen)
Auswahl beim Buffet und Getränken
-ok
-Kaffee nicht so besonders
Getränkekühlschrank neben Rezeption auf Vertrauensbasis. Preise für Bier/Snacks ok
Fazit:
für 98 Euro (2 Personen inkl FS) schien es etwas zu teuer, aber wir haben uns wohl gefühlt.

Zimmertipp: die Straße vor dem Hotel ist stark befahren. Zimmer nach hinten hinaus war ruhig.
Danke, Meli A!