“1 Nacht in Rothenburg ob der Tauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutiquehotel Goldene Rose

Prices are for 1 room, 2 adults
Boutiquehotel Goldene Rose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutiquehotel Goldene Rose
3.0 von 5 Hotel   |   Spitalgasse 28, 91541, Rothenburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 23 von 47 Hotels in Rothenburg
Wallhalben, Deutschland
“1 Nacht in Rothenburg ob der Tauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Hotelbuchung erfolgte über einen Jochen-Schweizer-Gutschein, der problemlos eingelöst werden konnte.
Das gemütliche Hotel liegt optimal in unmittelbarer Nähe der Altstadt, ein großer Parkplatz ist fünf Gehminuten entfernt.
Das angebotene Zimmer war geräumig und sehr sauber.
Frühstücksbuffet wird in einem gemütlichen Raum angeboten und ist mehr als ausreichend.
Die Besitzerin ist freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Für einen Kurzurlaub ist das geschmackvoll eingerichtete Haus auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, schirrmanns0815urlau!

Bitburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Ein sehr gemütliches und liebevoll eingerichtetes Hotel mit freundlichem und zuvorkommendem Personal.
Die Zimmer waren sauber und haben für sehr viel Wohlbefinden gesorgt.
Das Frühstücksbuffet war reichlich gedeckt und das Essen sehr, sehr köstlich.
Dieses Hotel ist nur zu empfehlen! Ich wollte gar nicht mehr nach Hause :)

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Romi411!
Schalksmühle
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Das Hotel ist etwas außerhalb vom Stadtzentrum gelegen. Das Plönlein ist ca. 3 Minuten entfernt. Von da aus ist man in ca. 5 Minuten direkt auf dem Rathausplatz. Dadurch ist es aber recht ruhig. An dem Hotel ist auch ein großer Parkplatz der zu Fuß in ca. 5 Minuten zu erreichen ist. Er liegt außerhalb der Stadtmauern. Das Hotel wurde neu renoviert und die Ausstattung ist daher neu und super. Die Auswahl der Möbel und Dekoration wurde sorgfältig getroffen. Es ist ein kleines Hotel. Es war immer ruhig und von den anderen Gästen wurden wir nicht gestört. Unser Zimmer war üppig vom Platzangebot. Die Betten waren sehr bequem. Das Badezimmer hatte sogar eine Badewanne und war vom Platz sehr groß gehalten. Das Personal war immer nett und zuvorkommend. Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt. Im Angebot enthalten war bei uns ein reichhaltiges Frühstück. Die Auswahl hat variiert, so dass man nicht jeden Tag das Gleiche zum frühstück essen musste. Das Frühstück bestand aus Früchten, Kuchen, Brötchen, Müsli. Angeboten wurden verschiedene Säfte und natürlich Kaffee. Die Hotelleitung hat uns zudem auf verschiedene Veranstaltungen hingewiesen. Ich würde dieses Hotel wieder nehmen und würde es auch jedem weiterempfehlen, wenn man ein Hotel in Rothenburg ob der Tauber sucht.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Pingu1302!
Schramberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir waren über die Osterfeiertage hier, waren begeistert von der Lage des Hotels (sehr nah am Zentrum) und dem sehr netten und zuvorkommenden Service. Wir werden auf jeden Fall wieder buchen und einen etwas längern Urlaub in Rothenburg verbringen :-)

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Familie_C2014!
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Ein kleines, in Form eines Familienbetriebes geführtes Hotel, mitten im Altstadtbereich. Der Empfang ist freundlich, die Zimmer sind sauber, schlicht und ordentlich und mit dem Notwendigsten ausgestattet. Für ein, zwei Nächte akzeptabel. Das Frühstück ist passabel. 10 Fussminuten zum Altstadtkern.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Hope_Berlin!
renningen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Hier bleiben fast keine Wuensche offen - sehr schnuckliges Hotel, liebevoll restauriert und idealer Ausgangspunkt um Rothenburg o.T. zu erkunden. Unser Zimmer war gemuetlich und sehr ruhig. Auf Wuensche wird sofort reagiert ( zweites Kopfjissen ) und beim Fruehstueck gibt es alles was das Herz begehrt ( super leckere frische Broetchen und selbstgemachte Marmelade bis zum frischen Obst ). Auch mit Tipps zu Rothenburg und Umgebung stehen die Damen jederzeit bereit.

Wir wuerden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, kirsten1960!
Treviso
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Ich war hier auf Geschäftsreise und hatte eine angenehme Zeit. Schöne und freundliche Umgebung, gutes Frühstück, geräumiges Zimmer, sehr gute Lage (100 - 200 Meter zu Fuß bis zum Zentrum). Seien Sie vorsichtig beim Parken am Straßenrand, die Politessen dort haben ein scharfes Auge...

Danke, MANORB!
Nr. 2 von 47 in Rothenburg
Romantik Hotel Markusturm
Romantik Hotel Markusturm
Nr. 6 von 47 in Rothenburg

Sie waren bereits im Boutiquehotel Goldene Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutiquehotel Goldene Rose

Anschrift: Spitalgasse 28, 91541, Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 23 von 47 Hotels in Rothenburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boutiquehotel Goldene Rose 3*
Raus aus dem Alltag und rein ins Vergnügen! Möchten Sie einfach ausspannen und genießen, den Zauber vergangener Tage entdecken oder die Region sportlich und aktiv erleben? Unser schmuckes Boutiquehotel Goldene Rose liegt im Herzen der Altstadt und doch ruhig. Wir bieten Ihnen den geeigneten Rahmen für Ihre Wünsche. Fühlen Sie sich bei uns wie Zuhause. Sie haben es sich verdient! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Eurosun, Booking.com, Hotels.com, Venere, Weg, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutiquehotel Goldene Rose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

#