“Top Hotel!” 5 von fünf Punkten

Nr. 32 von 47 Hotels in Rothenburg
Bitburg, Deutschland
“Top Hotel!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2014

Ein sehr gemütliches und liebevoll eingerichtetes Hotel mit freundlichem und zuvorkommendem Personal.
Die Zimmer waren sauber und haben für sehr viel Wohlbefinden gesorgt.
Das Frühstücksbuffet war reichlich gedeckt und das Essen sehr, sehr köstlich.
Dieses Hotel ist nur zu empfehlen! Ich wollte gar nicht mehr nach Hause :)

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Romi411!

Schalksmühle
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Das Hotel ist etwas außerhalb vom Stadtzentrum gelegen. Das Plönlein ist ca. 3 Minuten entfernt. Von da aus ist man in ca. 5 Minuten direkt auf dem Rathausplatz. Dadurch ist es aber recht ruhig. An dem Hotel ist auch ein großer Parkplatz der zu Fuß in ca. 5 Minuten zu erreichen ist. Er liegt außerhalb der Stadtmauern. Das Hotel wurde neu renoviert und die Ausstattung ist daher neu und super. Die Auswahl der Möbel und Dekoration wurde sorgfältig getroffen. Es ist ein kleines Hotel. Es war immer ruhig und von den anderen Gästen wurden wir nicht gestört. Unser Zimmer war üppig vom Platzangebot. Die Betten waren sehr bequem. Das Badezimmer hatte sogar eine Badewanne und war vom Platz sehr groß gehalten. Das Personal war immer nett und zuvorkommend. Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt. Im Angebot enthalten war bei uns ein reichhaltiges Frühstück. Die Auswahl hat variiert, so dass man nicht jeden Tag das Gleiche zum frühstück essen musste. Das Frühstück bestand aus Früchten, Kuchen, Brötchen, Müsli. Angeboten wurden verschiedene Säfte und natürlich Kaffee. Die Hotelleitung hat uns zudem auf verschiedene Veranstaltungen hingewiesen. Ich würde dieses Hotel wieder nehmen und würde es auch jedem weiterempfehlen, wenn man ein Hotel in Rothenburg ob der Tauber sucht.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Pingu1302!
Schramberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2014

Wir waren über die Osterfeiertage hier, waren begeistert von der Lage des Hotels (sehr nah am Zentrum) und dem sehr netten und zuvorkommenden Service. Wir werden auf jeden Fall wieder buchen und einen etwas längern Urlaub in Rothenburg verbringen :-)

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Familie_C2014!
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Ein kleines, in Form eines Familienbetriebes geführtes Hotel, mitten im Altstadtbereich. Der Empfang ist freundlich, die Zimmer sind sauber, schlicht und ordentlich und mit dem Notwendigsten ausgestattet. Für ein, zwei Nächte akzeptabel. Das Frühstück ist passabel. 10 Fussminuten zum Altstadtkern.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Hope_Berlin!
renningen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Hier bleiben fast keine Wuensche offen - sehr schnuckliges Hotel, liebevoll restauriert und idealer Ausgangspunkt um Rothenburg o.T. zu erkunden. Unser Zimmer war gemuetlich und sehr ruhig. Auf Wuensche wird sofort reagiert ( zweites Kopfjissen ) und beim Fruehstueck gibt es alles was das Herz begehrt ( super leckere frische Broetchen und selbstgemachte Marmelade bis zum frischen Obst ). Auch mit Tipps zu Rothenburg und Umgebung stehen die Damen jederzeit bereit.

Wir wuerden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, kirsten1960!
Treviso
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2012

Ich war hier auf Geschäftsreise und hatte eine angenehme Zeit. Schöne und freundliche Umgebung, gutes Frühstück, geräumiges Zimmer, sehr gute Lage (100 - 200 Meter zu Fuß bis zum Zentrum). Seien Sie vorsichtig beim Parken am Straßenrand, die Politessen dort haben ein scharfes Auge...

Danke, MANORB!
Nr. 5 von 47 in Rothenburg
Mittermeier Restaurant & Hotel
Mittermeier Restaurant & Hotel
Nr. 10 von 47 in Rothenburg

Sie waren bereits im Boutiquehotel Goldene Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutiquehotel Goldene Rose

Unternehmen: Boutiquehotel Goldene Rose
Anschrift: Spitalgasse 28, 91541, Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 32 von 47 Hotels in Rothenburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boutiquehotel Goldene Rose 3*
Raus aus dem Alltag und rein ins Vergnügen! Möchten Sie einfach ausspannen und genießen, den Zauber vergangener Tage entdecken oder die Region sportlich und aktiv erleben? Unser schmuckes Boutiquehotel Goldene Rose liegt im Herzen der Altstadt und doch ruhig. Wir bieten Ihnen den geeigneten Rahmen für Ihre Wünsche. Fühlen Sie sich bei uns wie Zuhause. Sie haben es sich verdient! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutiquehotel Goldene Rose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.