“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rothenburg suchen?
Gastehaus Familie Gerlinger
Nr. 10 von 35 Pensionen in Rothenburg
Bad Endbach, Deutschland
“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 15. Juli 2014

Wir waren im Juli 2014 zu einem verlängerten Wochenende in Rothenburg o.d. Tauber.
Die Pension liegt sehr günstig gelegen. In nur wenigen Minuten kann man alle Attraktionen der Innenstadt erreichen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Das Frühstück ist für diesen Preis sehr gut. Wegen unserer späten Buchung mussten wir innerhalb während des Aufenthalts vom Doppelzimmer in die Ferienwohnung umziehen und konnten uns von beidem ein Bild machen.
Beide Möglichkeiten der Übernachtung haben unseren Erwartungen voll entsprochen. Wenn wir wieder mal in Rothenburg sein werden, würden wir wieder in dem Gästehaus der Familie Gerlinger einkehren.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, Gast_Hessen!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Louisville, Colorado
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. November 2012

Rothenburg ist eine so wunderbare Stadt, die man besuchen sollte, und diese Pension ist ein echt Fundstück. Sie liegt innerhalb der Stadtmauern, aber weit genug vom Trubel des Hauptplatzes entfernt. Das Gebäude ist ein Fachwerkhaus und im Innern renoviert, wie es erbaut wurde. Die Zimmer sind makellos und geräumig. Der Frühstückssaal ist recht gemütlich und bietet tolles Essen. Der Inhaber ist sehr hilfsbereit und einladend. Parken kann man überall innerhalb des Geländes der Pension. Sehr wichtig in einer Stadt dieser Größe! Ein netter Balkon mit Blick auf die befestigte Stadtmauer, auf dem man nachmittags ein Bier oder Glas Wein genießen kann!

Danke, Tandyjo_2000!
Nr. 23 von 45 in Rothenburg
Hotel Schwarzes Roß
Hotel Schwarzes Roß
Nr. 2 von 2 in Steinsfeld

Sie waren bereits im Gastehaus Familie Gerlinger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gastehaus Familie Gerlinger

Unternehmen: Gastehaus Familie Gerlinger