“Guter Ausgangspunkt für preisbewusstes Wochenende in Rothenburg” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu AKZENT Hotel Schranne

AKZENT Hotel Schranne
Nr. 26 von 47 Hotels in Rothenburg
Heidelberg
“Guter Ausgangspunkt für preisbewusstes Wochenende in Rothenburg”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2010

Service ist durchweg freundlich, Einrichtung schlicht aber ausreichend. Parkmöglichkeiten exzellent und in Laufweite zur Altstadt. Wer nicht den ganzen Tag im Hotel verbringt (die Zimmer sind eher dunkel und altbieder), sondern stattdessen gerade im Sommer den ganzen Tag unter freiem Himmel die Stadt erkundet, wird seinem Geld nicht hinterhertrauern.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, jfiely!

glendale, ca
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2007

Obwohl ganz verkehrsgünstig innerhalb der Stadtmauern gelegen, ist dies nur ein so lala Hotel. Die Zimmer sind recht schlicht, wenn auch geräumig mit einer Art rustikaler Atmosphäre wegen des hellen Holzes und der Piniendekoration. Es gibt wenige Annehmlichkeiten. Die Beleuchtung in meinem Zimmer war schlecht, der Fernseher war klein und ganz hoch oben auf einem Brett über dem Zimmer; in meinem Badezimmer gab es keine Seife und der Seifenspender funktionierte nicht gut. Ich würde dies als ein gutes Budget-Hotel bezeichnen.

Das Hotel liegt gerade innerhalb der Stadtmauern auf der Nordseite der Altstadt. Es ist ungefähr 3 Straßen vom Marktplatz entfernt. Schrannenplatz, der Platz, an dem das Hotel liegt, ist eigentlich ein Parkplatz. Weil ich nicht Deutsch lesen kann, hatte ich Schwierigkeiten, zum Hotel zu fahren, ob wohl ich mit Landkarten ausgerüstet war, die ich vorher heruntergeladen hatte. Die mittelalterliche Straßenführung erfordert eine Menge Planung im Voraus fürs Autofahren.

Danke, glendale-member!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rothenburg.

Andover, MA
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2006

Ein schönes, malerisches Hotel innerhalb der Stadtmauern. Wir hatten zwei Zimmer mit Blick auf den Platz vor dem Hotel und die angrenzenden Stadtmauern. Sehr komfortables Hotel mit einer super Lage. Wenn wir wieder in der Gegend sind, würden wir wieder dort buchen.

3 Danke, Joe_from_Boston!
Huntsville, Alabama
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2005

Wir haben nur eine Nacht hier verbracht und diese zum größten Teil genossen. Die Lage war perfekt, um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Bei der Ankuft mit dem Wagen hatten wir allerdings einige Schwierigkeiten, das Hotel zu finden. Das Zimmer war recht groß, zumindest am europäischen Standard gemessen. Meiner Meinung nach war es etwas laut aber in diesem Fall bekommt man eben, wofür man bezahlt. Das Bad war eine Überraschung weil sich das Waschbecken/Spiegel im Zimmer befand. Die Dusche und die Toilette befinden sich in einer kleinen Besenkammer! Das Frühstück war typisch deutsch - Müsli, Kaffee, Saft, Aufschitt, Käse, Brot, gekochte Eier (in der Mitte noch flüssig) und Rühreier. Ich würde hier wieder unterkommen, es sei denn, Geld würde keine Rolle spielen.

3 Danke, Traveler_clh!
Nr. 21 von 47 in Rothenburg
Mittermeier Restaurant & Hotel
Mittermeier Restaurant & Hotel
Nr. 10 von 47 in Rothenburg

Sie waren bereits im AKZENT Hotel Schranne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AKZENT Hotel Schranne

Unternehmen: AKZENT Hotel Schranne
Anschrift: Schrannenplatz 6, 91541, Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 von 47 Hotels in Rothenburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — AKZENT Hotel Schranne 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, Agoda, Priceline, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AKZENT Hotel Schranne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schranne Rothenburg
Schranne Rothenburg