“Wieder ein Klasse Akzenthotel”
Bewertung zu AKZENT Hotel Schranne

AKZENT Hotel Schranne
Nr. 25 von 45 Hotels in Rothenburg
Bewertet am 16. März 2014

Ein sehr schönes Hotel innerhalb der Stadtmauern des romantischen Rothenburgs. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und die mittelalterliche Stimmung der Stadt genossen.
Bei unserem nächsten Familientreffen würden wir wieder dieses Hotel buchen, rundum alles im Wesentlichen in Ordnung und reibungslos verlaufen von der Anreise bis zur Abreise.

Zimmertipp: Zimmer in Richtung Parkplatz sind sehr ruhig, die neben dem Hintereingang doch recht laut.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas R!

Bewertet am 27. August 2013

Das Hotel liegt im unteren Teil von Rothenburg, gleich innerhalb der Stadtmauer. Es ist mit dem Auto gut erreichbar; öffentlicher, tagsüber kostenpflichtiger grosser Parkplatz vor dem Haus + einige kostenlose Hotelparkplätze hinter dem Haus.
Der Check-in erfolgte einfach und rasch. Wir erhielten ein Zimmer in der 1. Etage. Obwohl es nach dem öffentlichen Parkplatz gerichtet war, hatten wir eine ruhige Nacht. Das Zimmer und Dusche/WC waren sauber, gut möbliert. Wir haben gut geschlafen in den Betten. WLAN ist nur im Erdgeschoss möglich. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Auch das im Hotel eingenommene Nachtessen war ausgezeichnet gekocht.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, WBSCH!
Bewertet am 7. Juli 2013

Nettes kleines Familienhotel, zentral gelegen, eigener Parkplatz im Preis inbegriffen. Sehr sauber und gepflegt, großes Bad. Höflicher und freundlicher Empfang, gutes und reichhaltiges Frühstück. Insgesamt für Städtetour sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gabriele60!
Bewertet am 17. März 2013

Ich habe dieses Hotel ausgesucht, weil ich es bereits vor Jahren mehrmals besucht hatte, als es noch kein Akzent-Hotel war und noch deutlich weniger Zimmer hatte. Gefallen hat uns bisher immer die gute Lage innerhalb der Stadtmauern von Rothenburg und natürlich nicht zuletzt der freundliche Service. So auch diesesmal. Wir hatten schöne Zimmer und zum Frühstück war für jeden etwas dabei, reichhaltig. Auch das Abendessen hatten wir dann in de Schranne bestellt und das war eine gute Wahl, gute gutbürgerliche Küche, zu empfehlen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, JanR585!
Bewertet am 26. Dezember 2012

Insgesamt ein gutes 3*-Hotel. Wir hatten geräumige, saubere Zimmer, die offenbar vor nicht allzu langer Zeit renoviert wurden. Check-In verlief etwas holprig (ich "musste" die Zimmer ansehen, während meine Mitreisenden draußen im Auto warteten...), check-out schnell und effizient. Gutes Essen im Restaurant, beim Frühstück ging es manchmal etwas schleppend, aber insgesamt auch zufriedenstellend. Es gab im Großen und Ganzen nichts zu meckern, zumal die Lage des Hotels gut ist (am Rande des Altstadtkerns, wir hatten sehr ruhige Zimmer). Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, MarkK_Hanau!
Bewertet am 14. November 2012

keine freundliche Bedienung und kein gutes Essen, außer Frühstück ! Mangelhaft
Lage und Zimmer : befriedigend bis gut !
Nicht unbedingt empfehlenswert ...es gibt Besseres in Rothenburg !

Schade, aber das ausländische Personal scheint nicht geschult zu sein und kann dementsprechend nicht so gut mit der Kundschaft umgehen...

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, anifivam!
Bewertet am 17. Juli 2011

Wir wählten dieses Hotel wegen seiner zentralen Lage; dadurch konnten wir alle Sehenswürdigkeiten der Stadt in wenigen Minuten zu fuss erlaufen. Unser Zimmer war zwar sehr klein, hatte aber alles, was man bei dieser Kategorie erwarten kann. Das Restaurant bot gutbürgerliche fränkische Küche aus eigener Schlachtung, ebenso überzeugte uns das aufgebaute Frühstück in Buffetform.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 23 von 45 in Rothenburg
TOP Hotel Goldenes Fass
TOP Hotel Goldenes Fass
Nr. 20 von 45 in Rothenburg

Sie waren bereits im AKZENT Hotel Schranne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AKZENT Hotel Schranne

Anschrift: Schrannenplatz 6, 91541, Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 von 45 Hotels in Rothenburg
Preisklasse: 85€ - 138€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — AKZENT Hotel Schranne 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Ltur Tourism AG, Hotel.de, Odigeo, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AKZENT Hotel Schranne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schranne Rothenburg
Schranne Rothenburg