“Toller Service, gute Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Markusturm

Romantik Hotel Markusturm
Nr. 5 von 47 Hotels in Rothenburg
“Toller Service, gute Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Wir haben 3 Nächte in diesem schönen Hotel verbracht. Ein gute Preis-Leistungsverhältnis auch beim Essen. Das Personal war zuvorkommend und hat uns absolut zuvorkommend und liebevoll bedient. Wir kommen sehr gerne wieder!!

• Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, Roger S!

Kapstadt Zentrum, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wunderschönes Hotel sehr zentral, nur ca. 2min Fußweg vom Marktplatz gelegen. Wir wurden im Hotel sehr nett empfangen und haben die zwei Tage dort sehr genossen. Der Service war spitzenmäßig, das Zimmer geschmackvoll und gemütlich eingerichtet und das Frühstücksbuffet ausgezeichnet mit großer Auswahl an frischen Speisen. Wer ein zentrales Hotel mit romantischem Flair sucht, ist hier richtig!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, 642LisaK!
Herford, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Seit 3 Jahren kommen wir zum Teil mit unseren erwachsenen Kinder hier immer zum Wochenende des 1.Advent hin. Bei der Anreise wird sofort einem das Fahrzeug geparkt und beim Gepäck geholfen. Das Doppelzimmer mit dem Bad (Wanne und Dusche) hat eine gute Größe und ist gut bis sehr gut ausgestattet. Alle Badartikel sind ausreichend vorhanden. Die Küche IST hervorragend und das Frühstück einfach Klasse. Auf Wunsch werden alle möglichen Eierspeisen frisch gemacht. Da das Hotel in der Altstadt liegt, benötigt man für alle Besichtigungen in der Altstadt natürlich kein Auto.
Ein Tipp: Unbedingt die Führung mit dem Nachtwächter mitmachen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 Danke, Volker S!
Ried Im Innkreis, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir haben das Hotel über eine Suchmaschine gefunden und einen wirklich tollen Zimmerpreis bekommen. Warum ich keine 5 Sterne gebe:
Die Zimmer ok und ausreichend sauber. Das Frühstücksbuffet war gut sortiert die Frische da waren wir uns nicht ganz so sicher. Personal freundlich.
Auf die Frage warum man nicht mehr darauf hinweist das man in diesem Haus selbstgebrautes Bier gibt wurde mir gesagt das es ah auf den Prospekten und im Internet ersichtlich ist. Ich persönöoch finde es schade das man nicht vor der Eingangstüre darauf hinweist ( ok ok meine Schuld ich hätte das Prospekt studieren sollen...das mache ich aber nicht wenn ich schon gebucht hab :-) ) Grundsätzlich jederzeit wieder

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Harald H!
West Palm Beach
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Gut geführt von Ehemann und Ehefrau im Team. Sauber und gemütlich mit einem wunderschönen Restaurant. Sehr gut gelegen. Die Parksituation ist schwierig, und ev. muss man sich den Weg beschreiben lassen. Der Ort wird seinem Namen gerecht. Viele Grüße an den Nachtwächter!

Danke, slederman1!
Palm Beach Gardens, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Alt, sehr alt, aber wie charmant. Voller kleiner Winkel und Ecken sowie Antiquitäten. Wenn Sie schlicht und modern bevorzugen, sollten Sie nicht hierher kommen. Sollten Sie Ambiente schätzen und die Ausstrahlung eines Ortes, dann ist dieser magisch. Sehr gut gelegen. Das überdurchschnittliche Frühstück ist inbegriffen. Das Personal war wunderbar. Kostenfreies WLAN. Rothenburg ob der Tauber hätte von Disney gebaut worden sein können - hätte dieser 500 Jahre früher gelebt. Das einzig Negative war die fehlende Klimaanlage und fehlende Rollos.

Danke, Steve34531!
Chandler, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Ich habe dieses Hotel geliebt. Es fühlte sich an, als wenn man in der Zeit zurückreist. Meine Frau und ich kamen im großen Doppelzimmer unter, das sehr geräumig war. Es befand sich im ersten Stock und hatte eine tollen Ausblick über die Straße, die mit schmucken kleinen Gebäuden in jenem altdeutschen Stil gesäumt ist. Wir sind mit dem Auto angereist, und ein Hotelmitarbeiter übernahm für uns das Parken. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Der Preis beinhaltete ein standardmäßiges kontinentales Frühstück, das gut schmeckte. Das Hotel liegt zentral innerhalb der ummauerten Altstadt, was äußerst geschickt war.

Danke, mike89t!
Nr. 10 von 47 in Rothenburg
Hotel Gotisches Haus
Hotel Gotisches Haus
Nr. 4 von 47 in Rothenburg

Sie waren bereits im Romantik Hotel Markusturm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Markusturm

Unternehmen: Romantik Hotel Markusturm
Anschrift: Roedergasse 1, 91541, Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 der Familienhotels in Rothenburg
Nr. 7 der Romantikhotels in Rothenburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Romantik Hotel Markusturm 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Markusturm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Markusturm
Markusturm Rothenburg