“Kalt und nicht herzlich”
Bewertung zu Gasthof Marktplatz

Gasthof Marktplatz
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rothenburg suchen?
Gasthof Marktplatz
Nr. 31 von 33 Pensionen in Rothenburg
New York City, New York
“Kalt und nicht herzlich”
Bewertet am 22. Dezember 2010

Das Hotel ist in einem wunderschoenen alten Haus untergebracht, mit tollem Blick auf den Marktplatz. Wenn das alles ist was man von einem Hotel erwartet, dann ist man hier richtig. Wenn man allerdings Wert auf netten Service oder gar geheizte Zimmer legt, dann sollte man auf jeden Fall woanders hin!

Meine Freundin und ich wollten einen romantischen Abend in Rothenburg verbringen. Der Romantik wurde aber deutlich Abbruch getan da die Besitzer weder in der Lage noch willens waren das Zimmer ordentlich zu heizen. Wir waren kurz davor das Hotel zu wechseln ("Dann geht halt woanders hin.", Original-zitat des Besitzers), als das Zimmer bei voll aufgedrehter Heizung so langsam doch lauwarm wurde. Nachdem wir uns daraufhin entschlossen hatten zu bleiben, und von einem netten Abendessen wieder in das Zimmer zurueckkamen, mussen wir feststellen dass die Heitzung wieder ausgeschaltet worden war und das Zimmer wieder eisig kalt war! So viel also zum romantischen Abend...

Der Morgen fieng dann genauso toll an wie der Abend aufgehoert hatte: Um viertel vor zehn wurden wir von einer extrem unfreundlichen und lauten Person aus dem Schlaf gerissen und kurz Zeit spaeter dann auch aus dem Zimmer geworfen. Der Besitzer hatte es am am vorabend wohl "leider" versaeumt mitzuteilen dass das Zimmer bereits um 10 geraeumt werden muss.

Fazit: Rothenburg hat viele nette kleinen Hotels, aber dieses ist ganz sicher keines davon! Wir werden auf keinen Fall nochmal hier uebernachten!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Nr. 25 von 45 in Rothenburg
Hotel Am weißen Turm
Hotel Am weißen Turm
Nr. 37 von 45 in Rothenburg

Sie waren bereits im Gasthof Marktplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Marktplatz

Unternehmen: Gasthof Marktplatz