“Leckeres Essen und freundlicher Service”

Hotel Reichsküchenmeister, das Herz von Rothenburg
Platz Nr. 5 von 117 Restaurants in Rothenburg
Preisbereich: 9 $ - 41 $
Küche: deutsch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Genießen Sie die kulinarischen Spezialitäten Rothenburgs auf Art des Reichsküchenmeisters. Franken ist für seine regionaltypische Küche mit vielen Spezialitäten und vor allem für seine exzellenten Weine weltbekannt. Diesem hohen Anspruch fühlt sich unsere Küche ebenfalls verpflichtet: Ob fränkische Hausmannskost oder die feine Küche - genießen Sie die kompromisslose Frischeküche in der Tradition der Reichsküchenmeister. Dafür ist unser Haus seit Jahrzehnten bis weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Sie bestimmen den Rahmen: Eine fränkische Spezialität zum Lunch - ob als Geschäftsessen oder in privater Runde - oder das genussvolle Abenddinner zu Zweit, alles ist möglich. Und immer auf hohem Niveau und in gemütlichem Ambiente. Wir laden Sie herzlich ein ins Hauptrestaurant, das wir als à-la-carte-Restaurant führen. Nehmen Sie am Kachelofen Platz in der historischen Lupoldstube oder genießen Sie das idyllische Flair des Korkenzieherstübchens. Sie finden garantiert Ihren Lieblingsplatz.
Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Netter Empfang, rasche Tischauswahl. Wir wurden auch auf die Tageskarte hingewiesen.
Das Essen war lecker, die Wartezeit angemessen.

Danke, ralphdb!

Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Lokal mit guter Küche. Das Haus liegt sehr zentral. Kenne das Lokal schon viele Jahre und war immer zufrieden.

Danke, Knattermax!
Bewertet am 31. August 2013

.........Vorsuppe mit Maultasche. Für teures Geld, leider aber unbefriedigend. Dies bemängelte ich, aber eine Reaktion blieb aus. Flammkuchen dafür lecker. Aber wie gesagt, hatten uns mehr erwartet.

Danke, Gert H!
Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Nach 20 Minuten ohne Beachtung, haben wir den Laden wieder verlassen.
Scheinbar hat der Reichs-Küchenmeister es nicht nötig oder einfach nur sehr schlechtes Personal.

• Ambiente
2  Danke, Frank W!
Bewertet am 6. August 2013

Hier passt einfach Alles! Leckeres Essen und ein Service der den Spagat zwischen persönlicher Ansprache und guter Unterhaltung perfekt schultert. Der Flammkuchen ist ein Muss. Die Weinkarte lädt mit einem Preis -Leistungsverhältnis zum probieren ein. Wir waren 3mal in Folge hier und kommen wieder.

• Ambiente
1  Danke, Matthias F!

Reisende, die sich Hotel Reichsküchenmeister, das Herz von Rothenburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rothenburg, Mittelfranken
Rothenburg, Mittelfranken

Sie waren bereits im Hotel Reichsküchenmeister, das Herz von Rothenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!