“Schönes Hotel, zentral gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Eisenhut

Hotel Eisenhut
Nr. 6 von 47 Hotels in Rothenburg
Lorch, Deutschland
“Schönes Hotel, zentral gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Im historischen Gebäude, direkt im Zentrum gelegen, mit freundlichem, kompetentem Personal an der Rezeption, geräumiges Zimmer und Bad, schön ausgestattet. Wifi leider mit sehr niedriger Übertragungsleistung.
Auch für einen sparsam Frühstückenden ist es aufgrund der guten Auswahl und der Qualität des Angebots empfehlenswert mitzumachen.
Ich komme gerne wieder!

Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
1 Danke, Elretsnefolk!
ArvenaHotels, Manager von Hotel Eisenhut, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Lieber Elretsnefolk,

im Namen des gesamten Eisenhut-Teams möchte ich mich für Ihre positive Bewertung bedanken. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten. Besonders unser Frühstücksteam hat sich sehr über Ihre positive Bemerkung gefreut.

Wir freuen uns auf Wiedersehen und senden herzliche Grüße aus dem Hotel Eisenhut
Steffanie Schlag / Hotelleitung

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel mit Historie ist eine Kombination mit der Moderne. Bedingt durch die hist. Bausubtanz sind die Hotelzimmer etwas verwinkelt und die Eingangstüren haben nicht immer die Höhe heute üblicher Hotels. Die Hotelbar ist gut bestückt, hier fehlt es beim Essen und Trinken an Nichts. Ein leckeres Frühstücksbuffet runden den Aufenthalt ab. Das Hotel ist direkt am Markt in der Innenstadt gelegen und ideal zur Erkundung der Stadt.
Also auf jeden Fall Empfehlenswert!!!

Zimmertipp: Zimmer nach hinten haben z.T. Balkon und eine tolle Sicht.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Jens M!
ArvenaHotels, Manager von Hotel Eisenhut, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Lieber Jens M,

Dankeschön für Ihre positive Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir haben uns sehr über Ihre Kommentare gefreut.

Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.

Herzliche Grüße vom gesamten Team
astrain1
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das historische Haus ist recht verwinkelt - ich habe mich einige Male verlaufen und die Decken sind recht niedrig, so wie es früher eher war. Das Zimmer war hell und groß mit Balkon und Blick in den Garten. Das Personal ist sehr nett, das Frühstücksbüffet ist gut bestückt.
Das Restaurant haben wir auch aufgesucht und waren in der Summe sehr zufrieden. Allerdings kam die Suppe lediglich lauwarm auf den Tisch und bei den Kartoffeltalern hatte man mir einige angebrannte untergeschoben.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, astrain1!
Liebe(r) astrain1,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt in unseren Haus bewertet haben. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare zu unserem Zimmer und dem Frühstücksbuffet. Ihre Anmerkung zu Ihrem Restaurantbesuch haben wir uns zu Herzen genommen. Vielen Dank für diese wertvolle Information und entschuldigen Sie, dass wir Sie hier nicht ganz zufrieden stellen konnten.

Herzliche Grüße aus dem Hotel Eisenhut
Prien am Chiemsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

.....seit einigen Jahren treffe ich mich mit meinem Bruder für einige Wintertage in Rothenburg. Seit zwei Jahren logieren wir dabei im Eisenhut. Die Zimmer sind groß, der Service gut, das Flair sagt uns zu.

Kleines Manko: das Frühstück ist durchaus als gut zu bezeichnen, bedingt durch die Art der Bewerbung dieser Hotelleistung, waren wir allerdings etwas enttäuscht.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Gert H!
Lieber Gert H,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns dass Sie nun bereits das zweite Mal bei uns im Haus übernachtet haben. Zu Ihrer Anregung zu unserem Frühstücksbuffets möchte ich kurz anmerken, dass im Januar die ruhigere Zeit in Rothenburg beginnt und wir uns aus diesem Grund für eine kleine Frühstücksvariante entschieden haben. Dies bedeutet nicht, dass der Gast weniger für den Preis erhält sondern viele Bestandteile à la Carte bestellt werden können um auch eine entsprechende Qualität und Frische zu garantieren. Sprechen Sie uns gerne bei Ihren nächsten Aufenthalt darauf an. Wir kümmern uns gerne um Ihre Wünsche.

Über ein Wiedersehen im neuen Jahr würden wir uns natürlich freuen.

Herzliche Grüße vom gesamten Eisenhut-Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Das Hotel als Ganzes, wie auch das ganze Städtchen, sind absolut malerisch und sehr gepflegt. Der Service war gut und das Essen ok, wenn auch nicht sonderlich originell (die Speisekarte kann man so ähnlich von London bis Tokyo finden).

Wirklich unter den Erwartungen war das Zimmer. Ich war alleine unterwegs, und - Einzelzimmerprobleme hin oder her - sowas kann man heute als 4*-Haus einfach nicht mehr anbieten. Das Zimmer war vielleicht 3 x 4 Meter gross, vor dem (kleinen) Fenster lief die ganze Nacht die Entlüftung/Klimaanlage des Nachbarhauses, im auch nicht mehr ganz neuen Bad blätterte die Farbe vom Fenster, das WLAN des Hotels reichte nicht bis ins Zimmer, und das Ganze wirkte irgendwie verstaubt bis leicht schmuddelig.

Wenn das Hotel als Ganzes nicht so einen netten Eindruck machte, würde ich es wegen des Zimmers eigentlich noch deutlich tiefer einstufen. Schade!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
1 Danke, GCrispus!
Liebe(r) GCrispus,

vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt im Hotel Eisenhut und Ihre konstruktive Kritik.
Bei Buchung eines Einzelzimmers, versuchen wir soweit dies möglich ist, ein kostenfreies Upgrade in ein Doppelzimmer zu gewähren. An stark gebuchten Tagen gelingt dies natürlich nicht immer. Dass wir mit unseren Stil, nicht Ihren Geschmack getroffen haben, tut uns sehr leid. Jedes Zimmer ist komplett unterschiedlich. Nicht nur vom Mobiliar sondern auch in der Größe. Das liegt einfach an den historischen Gegebenheiten der Patriziergebäude aus dem 15. und 16. Jahrhundert. Vielen Dank für die Anmerkung im Badezimmer, welche wir direkt umgesetzt haben.

Wir würden uns freuen, wenn Sie doch beim nächsten Mal an uns denken würden und senden
herzliche Grüße aus dem Hotel Eisenhut
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Auf unserem Tripp nach Italien haben wir in Rothenburg im Hotel Eisenhut einen Zwischenstopp eingelegt und uns letztendlich sehr wohl gefühlt. Der Check-In war etwas unpersönlich; wir erhielten den Schlüssel und wurden in das gegenüberliegende Haus geschickt. Nachdem sich unsere Zimmertür aufgrund eines defekten Schlosses nicht mehr öffnen ließ, erhielten wir ein Zimmer im Haupthaus. Gepäck und Umzug wurden völlig unproblematisch durch das Personal durchgeführt; derweil haben wir auf der Terasse mit wunderschönem Blick sehr gut gegessen. Der Speisekarte hebt sich von der ortsüblichen Touristenküche erfreulich ab. Auch das Frühstück - drinnen oder draußen - war vielfältig und sehr lecker.

Zimmertipp: wenn möglich Haupthaus mit Blick ins Grüne.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, colonia35!
Liebe(r) colonia35,

vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut mich, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten, auch wenn Ihre Ankunft anfangs etwas holprig gewesen ist. Vielen Dank für Ihre positiven Worte über unser Frühstück und unser Restaurant, welche uns sehr gefreut haben.

Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.
Herzliche Grüße aus Rothenburg
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Das Hotel Eisenhut direkt am Historischen Rathaus ist immer wieder ein Genuss, was Übernachtung und Essen angeht. Mit dem Auto muss man einmal hinfahren, dann wird das Auto vom freundlichen Personal in die Hotelgarage umgeparkt. Das Hotel hat viel Geschichte zu bieten, vom modernen Standard bleiben keine Wünsche offen, außer dass bei einem Gewitter das WLAN mal nicht richtig funktioniert. Die Zimmer zum Taubertal sind sehr zu empfehlen, da ruhig und ein schöner Blick.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Mainzer_11!
ArvenaHotels, Manager von Hotel Eisenhut, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Liebe(r) Mainzer_11,

wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Über ein Wiedersehen im Hotel Eisenhut würden wir uns sehr freuen!

Herzliche Grüße aus dem Städtchen ob der Tauber
Hotel Herrnschlösschen
Hotel Herrnschlösschen
Nr. 1 von 47 in Rothenburg
Hotel Rappen Rothenburg ob der Tauber

Sie waren bereits im Hotel Eisenhut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eisenhut

Unternehmen: Hotel Eisenhut
Anschrift: Herrngasse 3-5/7 | 91541 Rothenburg ob der Tauber, 91541, Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Nr. 3 der Luxushotels in Rothenburg
Nr. 9 der Familienhotels in Rothenburg
Nr. 11 der Romantikhotels in Rothenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Eisenhut 4*
Herzlich Willkommen im **** Hotel Eisenhut. Im Herzen von Rothenburg ob der Tauber bilden vier Patriziergebäude aus dem 15. und 16. Jahrhundert das weltweit bekannte 4-Sterne-Hotel Ob für eine Übernachtung, eine Tagungsveranstaltung, Sightseeing oder einen Kurzurlaub, wir bieten Ihnen den idealen Ausgangspunkt für Ihren Aufenthalt in der romantischen Stadt Rothenburg. Profitieren Sie von der zentralen Lage unseres Hauses und genießen Sie den Blick über das Taubertal. Wir freuen uns auf auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Priceline, Hotels.com, Agoda, Odigeo, HotelTravel.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eisenhut daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eisenhut Rothenburg
Hotel Eisenhut Rothenburg