“Ein Klassiker für einen schönen Zwischenstopp”
Bewertung zu Hotel Eisenhut

Hotel Eisenhut
Nr. 8 von 45 Hotels in Rothenburg
Bewertet am 26. August 2013

Auf unserem Tripp nach Italien haben wir in Rothenburg im Hotel Eisenhut einen Zwischenstopp eingelegt und uns letztendlich sehr wohl gefühlt. Der Check-In war etwas unpersönlich; wir erhielten den Schlüssel und wurden in das gegenüberliegende Haus geschickt. Nachdem sich unsere Zimmertür aufgrund eines defekten Schlosses nicht mehr öffnen ließ, erhielten wir ein Zimmer im Haupthaus. Gepäck und Umzug wurden völlig unproblematisch durch das Personal durchgeführt; derweil haben wir auf der Terasse mit wunderschönem Blick sehr gut gegessen. Der Speisekarte hebt sich von der ortsüblichen Touristenküche erfreulich ab. Auch das Frühstück - drinnen oder draußen - war vielfältig und sehr lecker.

Zimmertipp: wenn möglich Haupthaus mit Blick ins Grüne.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, colonia35!
ArvenaHotels, Manager von Hotel Eisenhut, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2013

Liebe(r) colonia35,

vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut mich, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten, auch wenn Ihre Ankunft anfangs etwas holprig gewesen ist. Vielen Dank für Ihre positiven Worte über unser Frühstück und unser Restaurant, welche uns sehr gefreut haben.

Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.
Herzliche Grüße aus Rothenburg
Steffanie Schlag - Hotelleitung

Bewertet am 24. Mai 2013

Das Hotel Eisenhut direkt am Historischen Rathaus ist immer wieder ein Genuss, was Übernachtung und Essen angeht. Mit dem Auto muss man einmal hinfahren, dann wird das Auto vom freundlichen Personal in die Hotelgarage umgeparkt. Das Hotel hat viel Geschichte zu bieten, vom modernen Standard bleiben keine Wünsche offen, außer dass bei einem Gewitter das WLAN mal nicht richtig funktioniert. Die Zimmer zum Taubertal sind sehr zu empfehlen, da ruhig und ein schöner Blick.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mainzer_11!
ArvenaHotels, Manager von Hotel Eisenhut, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2013

Liebe(r) Mainzer_11,

wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Über ein Wiedersehen im Hotel Eisenhut würden wir uns sehr freuen!

Herzliche Grüße aus dem Städtchen ob der Tauber
Steffanie Schlag / Hotelleitung

Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel befindet sich in Gehweite zum Marktplatz dieser pittoresken mittelalterlichen Stadt. Der Service war super und das Frühstück großartig. Traditionelles deutsches Frühstück plus viele andere Optionen. Das Restaurant war nett, mittags konnte man draussen sitzen und etwas trinken, einen Snack nehmen oder zu Mittag essen.

1  Danke, weefus!

Liebe(r) weefus,

wir haben uns sehr über Ihre positiven Eindrücke während Ihres Aufenthaltes bei uns gefreut.
Vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Beste Grüße aus Rothenburg
Steffanie Schlag

Bewertet am 13. April 2013

Wir hatten ein Deluxezimmer gebucht, das stilvoll und gemütlich eingerichtet war. Der Blick vom Balkon ging auf die Weinberge, das muss im Sommer traumhaft sein.
Dieses Zimmer, das nach hinten zur Terrasse des Restaurants hinaus ging, war sehr ruhig,weil es wegen der kalten Jahreszeit keinen Service gab, im Sommer kann das dann ganz anders sein.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren überwiegend freundlich, eine Dame machte bei unserer Ankunft am 05.04.13 in der Mittagszeit leider eine unrühmliche Ausnahme.
Sehr zu entfernen, wenn man auf der Durchreise ist und nicht alle Koffer auspacken will, ist der Valetservice, das Auto wird dabei von einem sehr netten jungen Mann zur Garage gebracht.
Das Restaurant hat uns enttäuscht, die Auswahl war klein, das Lamm, was mein Mann bestellt hatte,zäh und faserig.
Die Weinauswahl hingegen war hervorragend und die Beratung hervorragend.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Pollux732!

Liebe(r) Pollux732,

ein herzliches Dankeschön für Ihre freundliche Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Das wir Sie mit unserem Lamm nicht überzeugen konnten, tut uns sehr leid. Über Ihre positiven Kommentare haben wir uns natürlich gefreut, vielen Dank hierfür!

Bei Ihrer nächsten Durchreise möchte wir Sie gerne wieder bei uns Willkommen heißen.

Freundliche Grüße vom gesamten Team
Steffanie Schlag / Hotelleitung

Bewertet am 8. September 2012

Habe neulich ein tolles Wochenende mit meiner besseren Hälfte in Rothenburg im Hotel Eisenhut verbracht. Ein wirklich supertoller Service, sehr zuvorkommend & freundlich. Hotel ist ganz ok zu finden, die Stadt ist nunmal etwas alt und die Straßen recht eng aber es gibt einen Parkservice, d.h. ein Hotelmitarbeiter hat dann unser Auto "verräumt" :-)
Zimmer war sehr sauber und super gemütlich. Bett hatte super Schlafqualität. Das Essen war vorzüglich und der Restaurantservice perfekt (viele Grüße nochmal an Restaurantleiterin Frau Strohbach). Das Personal hatte in jedem Bereich Charme, Humor und eine riesige Servicebereitschaft. Alles in allem war es ein tolles Wochenende und wir kommen sehr gerne wieder !

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, dabomb79!
ArvenaHotels, Manager von Hotel Eisenhut, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2012

Lieber dabomb79,

ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und es Ihnen bei uns gefallen hat.

Ihnen eine gute Zeit,
herzliche Grüße, auch von Frau Strohbach

Steffanie Schlag

Bewertet am 6. April 2012

In diesem historischen Hotel kann man sich wohlfühlen. Über DIE Zimmer kann man kein Urteil abgeben, weil sie so unterschiedlich in Ausstattung, Größe, Lage usw. sind. Wir waren mehr als zufrieden. Zentrale Lage,gepflegte historische Ausstattung, toller Blick über das Taubertal, reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr gute Küche und vor allem ein sehr zuvorkommender, aufmerksamer Service. Wir haben uns wirklich wohlgefühlt und können das Haus nur weiterempfehlen. Wer keinen Wert auf Wellness und Spa legt ist hier richtig. Nicht gerade billig, aber angemessen. Mit Ausnahme der Parkgebühr.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, hschoppe!
ArvenaHotels, Manager von Hotel Eisenhut, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2012

Liebe(r) hschoppe,

im Namen des gesamten Teams, möchte ich mich ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken.
Wir haben uns gefreut zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und freuen uns, Sie auch das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus dem Eisenhut
Steffanie Kretzschmar

Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Hotel hat ein schönes, mittelalterliches Flair. Definitiv mal was anderes als die Hotels in denen ich sonst bin...
Zimmer und Bett waren sauber und bequem.
Die Lobby ist auch im mittelalterlichen Stil gehalten. Empfang und Service waren immer freundlich und tadellos.
Nach hinten geht es zu einem Wintergarten raus, in dem man gemütlich sitzen kann und einen weiten Blick hat.
Hotel ist sehr zentral gelegen - man ist sofort am Marktplatz.
Alles bestens...

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Werner S!
ArvenaHotels, Manager von Hotel Eisenhut, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2011

Lieber Werner S,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Meine Kollegen und ich haben uns sehr darüber gefreut und sehen Ihrem nächsten Besuch gerne entgegen.

Ihnen eine gute Zeit und herzliche Grüße

Hotel Rappen Rothenburg ob der Tauber
Hotel Klosterstüble
Hotel Klosterstüble
Nr. 4 von 45 in Rothenburg

Sie waren bereits im Hotel Eisenhut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eisenhut

Anschrift: Herrngasse 3-5/7 | 91541 Rothenburg ob der Tauber, 91541, Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 der Luxushotels in Rothenburg
Nr. 9 der Familienhotels in Rothenburg
Nr. 11 der Romantikhotels in Rothenburg
Preisklasse: 92€ - 153€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Eisenhut 4*
Herzlich Willkommen im **** Hotel Eisenhut. Im Herzen von Rothenburg ob der Tauber bilden vier Patriziergebäude aus dem 15. und 16. Jahrhundert das weltweit bekannte 4-Sterne-Hotel Ob für eine Übernachtung, eine Tagungsveranstaltung, Sightseeing oder einen Kurzurlaub, wir bieten Ihnen den idealen Ausgangspunkt für Ihren Aufenthalt in der romantischen Stadt Rothenburg. Profitieren Sie von der zentralen Lage unseres Hauses und genießen Sie den Blick über das Taubertal. Wir freuen uns auf auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eisenhut daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eisenhut Rothenburg
Hotel Eisenhut Rothenburg