“Schönes Hotel mit Stil auf dem Weg nach Süden” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Eisenhut

Hotel Eisenhut
Nr. 6 von 47 Hotels in Rothenburg
Castrop
“Schönes Hotel mit Stil auf dem Weg nach Süden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2013

Wir hatten ein Deluxezimmer gebucht, das stilvoll und gemütlich eingerichtet war. Der Blick vom Balkon ging auf die Weinberge, das muss im Sommer traumhaft sein.
Dieses Zimmer, das nach hinten zur Terrasse des Restaurants hinaus ging, war sehr ruhig,weil es wegen der kalten Jahreszeit keinen Service gab, im Sommer kann das dann ganz anders sein.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren überwiegend freundlich, eine Dame machte bei unserer Ankunft am 05.04.13 in der Mittagszeit leider eine unrühmliche Ausnahme.
Sehr zu entfernen, wenn man auf der Durchreise ist und nicht alle Koffer auspacken will, ist der Valetservice, das Auto wird dabei von einem sehr netten jungen Mann zur Garage gebracht.
Das Restaurant hat uns enttäuscht, die Auswahl war klein, das Lamm, was mein Mann bestellt hatte,zäh und faserig.
Die Weinauswahl hingegen war hervorragend und die Beratung hervorragend.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Pollux732!
ArvenaHotels, Manager von Hotel Eisenhut, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Liebe(r) Pollux732,

ein herzliches Dankeschön für Ihre freundliche Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Das wir Sie mit unserem Lamm nicht überzeugen konnten, tut uns sehr leid. Über Ihre positiven Kommentare haben wir uns natürlich gefreut, vielen Dank hierfür!

Bei Ihrer nächsten Durchreise möchte wir Sie gerne wieder bei uns Willkommen heißen.

Freundliche Grüße vom gesamten Team
Steffanie Schlag / Hotelleitung

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Fürth, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2012

Habe neulich ein tolles Wochenende mit meiner besseren Hälfte in Rothenburg im Hotel Eisenhut verbracht. Ein wirklich supertoller Service, sehr zuvorkommend & freundlich. Hotel ist ganz ok zu finden, die Stadt ist nunmal etwas alt und die Straßen recht eng aber es gibt einen Parkservice, d.h. ein Hotelmitarbeiter hat dann unser Auto "verräumt" :-)
Zimmer war sehr sauber und super gemütlich. Bett hatte super Schlafqualität. Das Essen war vorzüglich und der Restaurantservice perfekt (viele Grüße nochmal an Restaurantleiterin Frau Strohbach). Das Personal hatte in jedem Bereich Charme, Humor und eine riesige Servicebereitschaft. Alles in allem war es ein tolles Wochenende und wir kommen sehr gerne wieder !

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, dabomb79!
ArvenaHotels, Manager von Hotel Eisenhut, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2012
Lieber dabomb79,

ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und es Ihnen bei uns gefallen hat.

Ihnen eine gute Zeit,
herzliche Grüße, auch von Frau Strohbach

Steffanie Schlag
Hotelleitung
Offenbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2012

In diesem historischen Hotel kann man sich wohlfühlen. Über DIE Zimmer kann man kein Urteil abgeben, weil sie so unterschiedlich in Ausstattung, Größe, Lage usw. sind. Wir waren mehr als zufrieden. Zentrale Lage,gepflegte historische Ausstattung, toller Blick über das Taubertal, reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr gute Küche und vor allem ein sehr zuvorkommender, aufmerksamer Service. Wir haben uns wirklich wohlgefühlt und können das Haus nur weiterempfehlen. Wer keinen Wert auf Wellness und Spa legt ist hier richtig. Nicht gerade billig, aber angemessen. Mit Ausnahme der Parkgebühr.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, hschoppe!
ArvenaHotels, Manager von Hotel Eisenhut, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2012
Liebe(r) hschoppe,

im Namen des gesamten Teams, möchte ich mich ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken.
Wir haben uns gefreut zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und freuen uns, Sie auch das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus dem Eisenhut
Hotelleitung
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Hotel hat ein schönes, mittelalterliches Flair. Definitiv mal was anderes als die Hotels in denen ich sonst bin...
Zimmer und Bett waren sauber und bequem.
Die Lobby ist auch im mittelalterlichen Stil gehalten. Empfang und Service waren immer freundlich und tadellos.
Nach hinten geht es zu einem Wintergarten raus, in dem man gemütlich sitzen kann und einen weiten Blick hat.
Hotel ist sehr zentral gelegen - man ist sofort am Marktplatz.
Alles bestens...

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
1 Danke, Werner S!
ArvenaHotels, Manager von Hotel Eisenhut, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2011
Lieber Werner S,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Meine Kollegen und ich haben uns sehr darüber gefreut und sehen Ihrem nächsten Besuch gerne entgegen.

Ihnen eine gute Zeit und herzliche Grüße
Lucca
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2011

Eigentlich ist es eine doppelte Reise in die Vergangenheit. Erstens Rothenburg überhaupt, zweitens in die Jahre um 1960. Ich hatte ein lustiges Zimmer: zwei kleine Käfterchen, zur schönen Aussicht übers Taubertal geklemmt, mit je einem schmalen Bett, Möbel, Tapeten, Auslegeware (ist das das selige Axminster?) aus jenen Zeiten und zum Höhepunkt ein Bad in rosa! Es war einmal.......... Dazu die Plüschmöbel und Rothenburgischen Geschichts-Ölschinken in den Repräsentationsräumen, zum Quietschen. Aber ganz seriös. Eigentlich war ich gerührt, dass es sowas noch gibt. Geschlafen habe ich nur befriedigend in dem Bettlein des siebten Zwergs. Auch das rosa Bad hat seine Pflicht getan.
Das Restaurant ist in Ordnung, das Frühstück erstklassig. Ich würde jederzeit wieder hingehen, sollte ich gezwungen sein, nach Rothenburg zu reisen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
3 Danke, schluepa!
ArvenaHotels, Manager von Hotel Eisenhut, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2011
Lieber schluepa,

mit einem Schmunzeln haben wir Ihre Bewertung gelesen. Vielen lieben Dank dafür!
Unser historisches Haus bietet wirklich einiges an Geschichte, traditionsreiche Details und Stilmöbel. Kein Zimmer gleicht dem anderen. So freuen wir uns, Sie bei Ihrem nächsten Rothenburg-Aufenthalt vielleicht wieder begeistern zu dürfen.

Herzliche Grüße vom gesamten Eisenhut-Team
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2011

Wenn Romantik dann im Hotel Eisenhut. Ich bin vor Jahren schon mal dort gewesen und seitdem hat sich viel getan. In Richtung Garten gibt es nun einen tollen Wintergarten und eine Terrasse mit Ausblick. Die Tagungsräume scheinen auch neu zu sein. Antiquitäten und Geschichte gibt es im Eisenhut nach wie vor - kann man wirklich mit einem kleinen Museum vergleichen. Unser Zimmer war riesig, sehr schön, sehr sauber und hatte einen kleinen Balkon. Der Ausblick zum Taubertal ist wirklich super. Das Frühstücksbuffet hat eine gute Auswahl mit z.B. frischen Waffeln. Wer sich an Misosuppe zum Frühstück mal versuchen möchte, kann das an der kleinen Japanerstation machen. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und auf der Speisekarte ist für jeden etwas dabei. Vom Hotel aus lässt sich alles zu Fuß erreichen. Die Führung mit dem Nachtwächter kann ich wirklich nur empfehlen. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
2 Danke, martinf64!
ArvenaHotels, Manager von Hotel Eisenhut, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2011
Lieber martinf64,
vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und Ihnen unsere Renovierungen und Erneuerung zugesagt haben.
Vielleicht dürfen wir Sie auch ein drittes Mal bei uns begrüßen? Wir würden uns auf jeden Fall freuen.
Herzliche Grüße aus Rothenburg ob der Tauber
Worms, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2011

Das ehemalige Relais & Chateaux Hotel hat ein gutes, zu den Chaine des Rotisseurs gehörende Restaurant. Mein Zimmer war gut und groß. Das ganze Haus hat einen historischen Charme. Es liegt mitten in de Altstadt. Der Service ist gut. Die Erreichbarkeit des Hotels schwierig. Das Frühstück ist angemessen. Das Haus ist sehr scön und lebt von seiner Historie.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
2 Danke, gourmetfeinschmecker!
KretzschmarA, Manager von Hotel Eisenhut, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2011
Lieber gourmetfeinschmecker,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Eisenhut zu bewerten.
Wir freuen uns, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Rothenburg wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem Eisenhut
Nr. 5 von 47 in Rothenburg
Mittermeier Restaurant & Hotel
Mittermeier Restaurant & Hotel
Nr. 10 von 47 in Rothenburg

Sie waren bereits im Hotel Eisenhut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eisenhut

Unternehmen: Hotel Eisenhut
Anschrift: Herrngasse 3-5/7 | 91541 Rothenburg ob der Tauber, 91541, Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Nr. 3 der Luxushotels in Rothenburg
Nr. 9 der Familienhotels in Rothenburg
Nr. 11 der Romantikhotels in Rothenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Eisenhut 4*
Herzlich Willkommen im **** Hotel Eisenhut. Im Herzen von Rothenburg ob der Tauber bilden vier Patriziergebäude aus dem 15. und 16. Jahrhundert das weltweit bekannte 4-Sterne-Hotel Ob für eine Übernachtung, eine Tagungsveranstaltung, Sightseeing oder einen Kurzurlaub, wir bieten Ihnen den idealen Ausgangspunkt für Ihren Aufenthalt in der romantischen Stadt Rothenburg. Profitieren Sie von der zentralen Lage unseres Hauses und genießen Sie den Blick über das Taubertal. Wir freuen uns auf auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eisenhut daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eisenhut Rothenburg
Hotel Eisenhut Rothenburg