“Für eine Nacht o.k.”

stuttgart
Beitragender der Stufe 5
“Für eine Nacht o.k.”
Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Hotel liegt nur ca 200 m von der Stadtmauer und dem Marktplatz entfernt. Die Zimmer sind "old-fashioned" im Stil der 70er Jahre, aber sauber.
Das Frühstück ist für eine Bäckerei-Konditorei enttäuschend, da haben wir mehr erwartet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, michel70619!

Potsdam
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. Januar 2012

Hotel Frei liegt unweit des Zentrums von Rothenburg ob der Tauber innerhalb der alten Stadtmauer und gehört zur Konditorei Frei. Hier waren wir ganz gespannt auf das Frühstücksbuffet, aber es war das schlechteste seit langem. Am ersten Morgen lagen u.a. zwei Crossaint auf dem Buffet, als wir dann an der Reihe waren, keines mehr. Auf Nachfrage brachte uns der Chef des Hauses welche an unseren Tisch. Am Buffet wurden keine nachgelegt. Dunkle Brötchen gab es nur welche mit Kümmel. Das Buffet bestand aus zwei kleinen Tischen und wenn zwei Leute sich bedienten, konnte sich kein weiterer bedienen, zudem es an einem Durchgang zum vorderen Teil des Cafes gestellt war. Wir hatten zu viert genau so einen großen/kleinen Tisch, wie die Gäste die alleine oder zu zweit unterwegs waren. Dafür das das Hotel zur Konditorei Frei gehört, war das Frühstücksbuffet sehr enttäuschend.
Das Zimmer war sehr klein, aber sauber und hatte einen kleinen Flur. Das Bad war leider nur mit einer Badewanne und im Charme der 70er Jahre ausgestattet. Unser Zimmer lag zur Galgengasse und so war von Schlafkomfort keine Rede, da die Galgengasse gepflastert ist und es die ganze Nacht Autolärm gab.
Alles in allem enttäuschend, aber für 1-2 Nächte für eine Städtereise geeignet, wobei wir das Hotel an unsere Freunde nicht weiter empfehlen würden, aber eine Reise nach Rothenburg auf alle Fälle, denn die ist wirklich eine wunderschöne, sehenswerte alte Stadt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 23 von 45 in Rothenburg
Mittermeier Restaurant & Hotel
Mittermeier Restaurant & Hotel
Nr. 12 von 45 in Rothenburg

Sie waren bereits im Hocher Hotel & Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hocher Hotel & Cafe

Unternehmen: Hocher Hotel & Cafe
Anschrift: Galgengasse 39, 91541, Rothenburg, Bayern, Deutschland (ehemals Hotel Garni Frei)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Restaurant
Nr. 41 von 45 Hotels in Rothenburg
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 129€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hocher Hotel & Cafe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hocher Hotel & Cafe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.