Google
Bewertungen (1.427)
1.427 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Juni 2020 über Mobile-Apps

Hier beginnt die Stadtgeschichte mit dem Blick auf das Rathaus und die Ratstrinkstuben. Stündlich kann man den Meistertrunk erleben.

Erlebnisdatum: Juni 2020
1  Danke, Trip4Friends!
Bewertet am 5. Januar 2020 über Mobile-Apps

Sind doch nur ein paar Stufen... mit diesen Worten starteten wir zu einem tollen Ausblick über die Stadt. Durch die verschiedenen Gebäudeteile hoch zum Turm ist dankenswerterweise abwechslungsreich. Daher sind die paar Stufen schnell gegangen.

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, n0nameb!
Bewertet am 22. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir sahens nur von Aussen. Schöne Bauweise wie eigentlich die ganze Innenstadt. Hier rum war wie jedes Jahr der Reiterlesmarkt.

Erlebnisdatum: Dezember 2018
Danke, germantrotter!
Bewertet am 14. Juli 2019

Immer wieder, nicht nur zur vollen Stunde, ein schöner Platz. Denn zum Uhrenschlag öffnen sich dort zwei Fenster mit unterschiedlichen Motiven. Auch das dortige Touristeninfobüro ist ein Besuch wert.

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, hallowach!
Bewertet am 17. Juni 2019

Ein imposantes Renaissance-Bauwerk am großen Marktplatz im Zentrum der Altstadt. Die Fassade war zur Zeit teilweise wegen Bauarbeiten verhängt.

Erlebnisdatum: Mai 2019
5  Danke, Travelcontinent!