“Hervorragendes Essen, Super Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Romantik Hotel Markusturm

Romantik Hotel Markusturm
Platz Nr. 9 von 114 Restaurants in Rothenburg
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Kapstadt Zentrum, Südafrika
“Hervorragendes Essen, Super Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

In schönem Ambiente lässt es sich hier sehr gut speisen. Der Service war exzellent, auf der Speisekarte finden sich viele lokale Köstlichkeiten und eine tolle Auswahl an regionalen Weinen (von denen man auch gerne einen Probier-Schluck bekommt) Die Ente in Honig-Balsamico-Soße war perfekt rosa, die Kartoffelplätzchen dazu ein Traum, einziges Manko: Das Gemüse leider etwas verkocht (für meine Begriffe).
Fazit: Hervorragende lokale Küche, gemütliches Ambiente, Super Service, auf jeden Fall einen Besuch wert!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, 642LisaK!

Celle
“Frische Blumen zum Wohlfühlen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

In Erinnerung an frühere Aufenthalte hatten wir die wunderbaren frischen Blumensträuße. Beim Eintreten leuchteten sie uns wieder entgegegn, auf dem Tresen einStrauß bunter Dahlien, im Restaurant auf jedem Tisch einzelne Dahlienblüten. Ja, wer freut sich denn da nicht bei solch einem Anblick?
Personal sehr freundlich und hilfsbereit, schönes großes Zimmer im 4. Stock. Und, was sehen
wir, Dächer, lauter Dächer wie in einer richtigen mittelalterlichen Stadt.
Vermißt haben wir lediglich plastic flowers, aber das konnten wir verschmerzen.
H.U. und E.M. Pixberg

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Hans Ulrich P!
Blaustein, Deutschland
“Ein wunderschöner Abend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Das Restaurant können wir empfehlen, es ist zwar sehr gediegen, aber sehr gutes Essen und eine sehr zuvorkommende Bedienung.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Heidi A!

Reisende, die sich Romantik Hotel Markusturm angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rothenburg, Mittelfranken

Rothenburg, Mittelfranken

Sie waren bereits im Romantik Hotel Markusturm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!