“Leider keine Reise wert”
Bewertung zu Baumeisterhaus

Baumeisterhaus
Platz Nr. 58 von 114 Restaurants in Rothenburg
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Röttingen
“Leider keine Reise wert”
Bewertet am 23. Oktober 2011

Eigentlich sind wir aus dem Taubertal und wollten auch hier einmal einkehren um mitreden zu können. Sonntag, nicht viel los (?)... wir waren auf das Essen gespannt. Ich freute mich wieder einmal auf ein schönes Pfeffersteak medium. Kurzum: Steak leider nur halb essbar (durch und sehr zäh), Bratkartoffeln zwar lecker aber genau wie die Speckbohnen eher kalt. Salat den meine Frau aß "sandig". Auf die Frage, warum das Servicepersonal nicht fragte, wie das Essen ist, Kommentar "das habe ich gesehen, da habe ich mir die Nachfrage erspart".
Resümee: Schönes Ambiente, aufmerksames Personal (mit Verbesserungspotenzial zu mehr Freundlichkeit), und dringender Nachholbedarf beim Essen, denn so kann man nichts weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente
1 Danke, Jeudear!

• Thai zuerst
Ingolstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“super schöne Atmosphäre”
Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Café Braumeisterhaus besitzt immen eine sehr schönen Lichthof eingerahmt von Fachwerkhäusern. Die Lage ist zentral nahe dem Marktplatz. Die Bedienung war sehr nett, das Essen ausgezeichnet. Kann man sehr empfehlen, als Ruhepol zum "Gewusel" draußen. Reinschauen lohnt sich auf alle Fälle - wir waren positiv überrascht.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente