“nett, freundlich, wieder” 4 von 5 Sternen

Nr. 45 von 47 Hotels in Rothenburg
Belfast, Vereinigtes Königreich
“nett, freundlich, wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Die Wohlfühlatmosphäre in diesem Hotel sucht seinesgleichen. Bereits an der Rezeption wird man sehr nett empfangen. Alle Zimmer sind geräumig. Die Ausstattung ist sehr gut, inklusive Sofa. Der Raum mit Frühstücksbuffet ist gemütlich wie daheim. Die Auswahl fein erlesen. Die Fußweg-Nähe zur Altstadt ist ein besonderes Plus. Kein Fahren in engen Gassen und suchen von engen Parkplätzen.

Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, kayant!

Delaware
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Wundervolles kleines Hotel. Alle im Hotel waren sehr nett und hilfsbereit und haben uns großartige Empfehlungen fürs Mittag- oder Abendessen gegeben.
Das Zimmer war schlicht, aber komfortabel. Wie hier schon berichtet gab es keine Klimaanlage, aber im Mai brauchte man die auch noch nicht. Schöner Frühstücksbereich. Sie waren dort sehr zuvorkommend. Es war auch sehr schön und entspannend, auf dem kleinen Balkon am Essbereich am Abend etwas zu trinken.
Zu Abend haben wir im Lokal auf der anderen Straßenseite gegessen. Wir saßen im Innenhof (man konnte aber auch drinnen sitzen) und das Essen war sehr gut.
Die Straße runter gab es einen kleinen Supermarkt, wo man sich die eine oder andere Kleinigkeit kaufen konnte. Zur Stadtmauer und in die Altstadt waren es zu Fuß knapp 10 Minuten.

Danke, SunnyRia!
Spokane wa
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2007

Ich war im Dezember 2006 für eine Nacht dort. Die Frau am Empfang, sie schien die Eigentümerin oder Hotelmanagerin zu sein, war sehr hilfsbereit und sprach sehr gut Englisch. Das Zimmer war groß und mit einem Schreibtisch, einer Couch und einem kleinen Tisch ausgestattet. Einige Bretter des Mattratzenrosts sprangen aus der Verankerung, als ich mich das erste Mal aufs Bett setzte. Ich wiege knapp 135 Kilogramm und es war nicht das erste Mal, dass mir das passiert ist. Ich habe es selbst wieder repariert und konnte die Nacht dann auch gut schlafen. Wenn Sie sich mit den deutschen Betten (ohne Federrost) auskennen, wissen Sie, was ich meine.
Man kam von dort schnell zu Fuß ins Zentrum, zum Haupttor waren es vielleicht 10 Minuten. Frühstück war gut. Ich kann es empfehlen und würde auch selbst wieder in dieses Hotel gehen.

Danke, agedude!
Nr. 27 von 47 in Rothenburg
Glocke Hotel
Glocke Hotel
Nr. 28 von 47 in Rothenburg

Sie waren bereits im Hotel Merian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Merian

Unternehmen: Hotel Merian
Anschrift: Ansbacher Str. 42, 91541, Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 von 47 Hotels in Rothenburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Merian 3*
Im historischen Städtchen Rothenburg ob der Tauber freut sich das privatgeführten 3-Sterne Hotel Merian Rothenburg Sie bregrüßen zu dürfen. Die herrliche Lage an der beliebtesten deutschen Ferienstraße, der Romantischen Straße und inmitten einer der schönsten Kulturlandschaften Deutschlands, dem „Lieblichen Taubertal“, lädt vor allem Genussreisenden sowie Kultur- und Naturinteressierten ein, sich ein paar erlebnisreiche Urlaubstage zu gönnen. 40 gemütlich und komfortabel eingerichtete Zimmer stehen Ihnen im Hotel Merian zur Verfügung. Alle Wohnräume sind mit Dusche, WC, Telefon, Kabel-TV, Radio-Wecker, Haartrockner und kostenlosem W-LAN ausgestattet. In den Komfortzimmern erwarten Sie zusätzlich ein Balkon, eine separate Schlafcouch, ein Schreibtisch und Zubereitungsmöglichkeiten für Kaffee und Tee. Suchen Sie ein Familienzimmer für die Durchreise an den Urlaubsort? Falls keine Vierbettzimmer mehr zur Verfügung stehen, bieten wir Ihnen an Stelle eines Familienzimmers auch 2 nebeneinander liegende Doppelzimmer oder ein Doppelzimmer und ein Zweibettzimmer an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, HRS, Hotels.com, Priceline, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Merian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Merian Rothenburg