“Sehr gemütlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Altfrankische Weinstube

Altfrankische Weinstube
Platz Nr. 21 von 111 Restaurants in Rothenburg
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Goslar
“Sehr gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir haben in der Weinstube gefrühstückt es war sehr gut.Das Restaurant kann man nur empfehlen es ist gemütlich eingerichtet mit sehr viel Schnick Schnack aber das macht die Gemütlichkeit aus.Trotz der vielen sachen in der Weinstube ist sie sehr sauber es liegt der Staub auf den Sachen wie woanderst und das ist eine heiden Arbeit dort Staub zu wischen.Also wir können die Weinstube nur weiter empfehlen,das Peronal ist auch sehr freundlich.

Aufenthalt November 2013
Danke, elchi746!

“Ein Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Altfränkische Weinstube ist ein rustikales anheimelndes Weinlokal mit einer kleinen guten Küche. Gute Weinkarte und auch das Bier ist gut gezapft. Unbedingt reservieren !!!

Danke, Knattermax!
switzerland
“Speziell und super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Ein Abendessen bei Kerzenlicht auf rusitkalen Holzbänken und Stühlen an massiven Tischen ist speziell, aber dann auch noch ein köstlich zubereitetes Essen fürstlich präsentiert lässt den Besuch in diesem Restaurant zu einem besonders schönen Erlebnis werden. Wir waren schon einige Male dort und werden bei einem zukünftigen Rothenburg-Besuch uns auch dieses Essvergnügen gönnen.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, triphelp555!
Köln
“Gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Die Stuben sind urig, die Karte ist einfach, aber die Essen sind gut gekocht mit qualitative guten Lebensmittel.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Bademeister59!
Rott am Inn
“Nettes Lokal!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Die Altfränkische Weinstube bietet ein tolles Ambiente und eine schön schummrige Atmosphäre. Der Chef vom Hotel Raidel hat uns dieses Lokal empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Das Essen war sehr gut und der Service hervorragend. Der Besuch hat unseren letzten Abend in Rothenburg die Krone aufgesetzt.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente