“Ein Muss”

Altfrankische Weinstube
Platz Nr. 17 von 111 Restaurants in Rothenburg
Küche: deutsch, europäisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Ein Muss”
Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Altfränkische Weinstube ist ein rustikales anheimelndes Weinlokal mit einer kleinen guten Küche. Gute Weinkarte und auch das Bier ist gut gezapft. Unbedingt reservieren !!!

Danke, Knattermax!

switzerland
“Speziell und super!”
Bewertet am 1. Juli 2012

Ein Abendessen bei Kerzenlicht auf rusitkalen Holzbänken und Stühlen an massiven Tischen ist speziell, aber dann auch noch ein köstlich zubereitetes Essen fürstlich präsentiert lässt den Besuch in diesem Restaurant zu einem besonders schönen Erlebnis werden. Wir waren schon einige Male dort und werden bei einem zukünftigen Rothenburg-Besuch uns auch dieses Essvergnügen gönnen.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, triphelp555!
Köln
“Gute Küche”
Bewertet am 20. Juni 2012

Die Stuben sind urig, die Karte ist einfach, aber die Essen sind gut gekocht mit qualitative guten Lebensmittel.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Bademeister59!
Rott am Inn
“Nettes Lokal!!”
Bewertet am 22. August 2011

Die Altfränkische Weinstube bietet ein tolles Ambiente und eine schön schummrige Atmosphäre. Der Chef vom Hotel Raidel hat uns dieses Lokal empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Das Essen war sehr gut und der Service hervorragend. Der Besuch hat unseren letzten Abend in Rothenburg die Krone aufgesetzt.

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente
Danke, Pelikanol!
“Sehr schönes gemütliches Restaurant mit super Essen”
Bewertet am 27. März 2011

Sehr uriges und gemütliches Restaurant innerhalb der Stadtmauer von Rothenburg. Reservierung unbedingt erforderlich. Essen war hervoragend mit dem größten und besten Beilagensalat, den ich bislang bekommen habe. Speisekarte ist sehr bodenständig und bietet für jeden Geschmack etwas. Service sehr schnell und aufmerksam.
Perfket für einen gemütlichen Abend mit sehr guten Essen und Wein zu angemessenen Preisen.

• Aufenthalt März 2011
    • Ambiente