“Wunderschöne Unterkunft mit exzellentem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Herrnschlösschen

Hotel Herrnschlösschen
Nr. 1 von 47 Hotels in Rothenburg
Baden-Baden
“Wunderschöne Unterkunft mit exzellentem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Herrnschlösschen wurde erst im Juli eröffnet. Es liegt idyllisch innerhalb der Stadtmauern von Rothenburg. Die Standard-Zimmer sind sehr schön und mit allem ausgestattet, was man heute von einem Hotel erwartet (Flachbildschirm, Internet usw.). Allerdings fehlte mir in unserem Zimmer die Badewanne. Diese gibt es aber z. B. in den Suiten, wo man auch zu dritt übernachten kann. Die Suiten sind wunderschön, groß und sehr romantisch. Sie liegen mit Blick in den Garten und haben zum Teil auch Balkon. Das Essen wird bei gutem Wetter im wildromantischen Garten serviert. Das Servicepersonal ist über dem Durchschnitt, besonders der spanische Kellner und Mädchen für alles. Wünsche werden einem von den Augen abgelesen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Napurula!

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Mit meiner Bewertung neige ich in keinem Punkt der Überteibung. Da ich viel verreise und schon einiges; auch auf hohem niveau kennen gelernt, gesehen und erfahren habe;
ist dieses Objekt einzigartig. Die induviduelle Gestalltung jedes einzelnen Zimmers wurde mit sorgfalt und Liebe bis ins letzte Detail eingerichtet. Selbst die Ausstattung der Pflegeutensillien sind exclusive Produkte, es fehlen nicht mal Badeschuhe... Der Spa Bereich ist sehr schön gestaltet . Das Restaurant bietet eine Gaumenfreude für jede Art des genießens. Ob ein tolles Menue oder für den kleinen Hunger. Service ist top. Frühstück ala carte, bei schönem Wetter im Romantk Garten Es stimmt und passt hier alles, Ich fühlte mich wie eine Prinzessin und werde gerne wieder kommen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, rohmer_k!
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Dieses soeben eröffnete Hotel ist eine Symbiose aus geschmackvoller Oase der Ruhe und kulinarischer Streicheleinheit. Hier ist der Gast nicht König, sondern Kaiser! Die Pächter verstehen ihr Handwerk und lesen dem Gast jeden Wünsch von den Augen ab. Everything goes, ist hier die Devise.
Wir hatten das Glück 3 von 6 Zimmern zu sehen und konnten uns kaum entscheiden, hier wünscht man sich einen Regentag, um im Bett bleiben zu können. Jedes Zimmer ist ganz individuell und äußerst geschmackvoll mit sicherem Händchen gestaltet. Nichts wirkt überdekoriert, oder konstruiert. Ein Genuss für Körper und Seele. Das Restaurant, die Qualität der Speisen und ein ausgezeichneter Service setzen dem Ganzen einen dicken I-Punkt auf. Das Frühstück konnten wir aufgrund des schönen Wetters im herrlichen Garten einnehmen. Es fehlte an nichts. Von Weißwürsten, selbst gemachter Marmelade und duftenden, warmen Brötchen über Prosecco und frisch, wirklich frisch gepresstem Orangensaft ...
Mein Tipp: Wenn ein Hotel in Rothenburg, dann gibt es nur eine Wahl, das Herrnschlösschen in der Herrngasse.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns, ein weiteres Hotel in unsere Liste der Lieblingshotels aufgenommen zu haben!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, schmuckjule!
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Gerade eröffnetes sehr nettes Designhotel.Sehr geschmackvolle Räumlichkeiten und Restaurant.Das Haus liegt innerhalb der historischen Stadtmauern,daher sind die Größen der Zimmer begrenzt.Dies wird durch die Einrichtung aber wett gemacht Nettes Personal.Wir kommen wieder .Natürlich gibt es noch ein paar "Kinderkrankheiten" kurz nach einer Eröffnung...

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 4 von 47 in Rothenburg
Mittermeier Restaurant & Hotel
Mittermeier Restaurant & Hotel
Nr. 10 von 47 in Rothenburg

Sie waren bereits im Hotel Herrnschlösschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Herrnschlösschen

Unternehmen: Hotel Herrnschlösschen
Anschrift: Herrngasse 20, 91541, Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 47 Hotels in Rothenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Herrnschlösschen 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Priceline, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Herrnschlösschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.