Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. März 2019

Wir waren leider nur eine Nacht hier aber von Anreise bis zum Abschied zeigen die beiden Inhaber wie Gastlichkeit geht. Aufmerksam immer um uns bemüht und an unserem Wohl interessiert. So macht Reisen Spaß! Vielen Dank liebe Familie Wörle.

Ein toller Tip: Die Weinstube "Zur Höll" gehört auch den beiden und ist auf jeden Fall einen Abend wert.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, 196christophd!
Bewertet am 23. März 2019

Ich schreibe eigentlich nur sehr selten Bewertungen, aber hier muss es tun:
Das Hotel ist einfach wahnsinnig schön, hat rundum ein ganz tolles Ambiente, und die herzliche Gastlichkeit ist auf ganz hohem Niveau!! Kein Wunsch bleibt offen!

Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, Extraordinary379226!
Bewertet am 12. November 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten als Hochzeitszimmer die Tulip Suite, die einfach sensationell war. Hier stimmt einfach alles: Top a la carte Frühstück, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter und Eigentümer. Haben die Zeit dort wirklich sehr genossen und werden dort sicherlich nochmal absteigen.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: als Paar
Danke, ralfs924!
Bewertet am 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Perfekter Service, Zimmer und Haus sehr angenehm den historischen Gegebenheiten entsprechend renoviert. Gutes Essen. Herrlicher Garten! Das Frühstück wird am Platz serviert und bietet wirklich alles. Absolut zentrale Lage, Auto wird versorgt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, titleworking!
Bewertet am 2. Mai 2018

Dieses kleine, sehr schöne Hotel, ist in allen Belangen top! Wir waren drei Nächte in diesem Hotel. Professionell, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, super schöne Zimmer, sehr sauber und eine fantastische Küche! Die etwas steile Treppe hält einem jung. Die Koffer werden vom Personal getragen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wir kommen wieder. Absolut empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: April 2018
3  Danke, Boomtravel!