Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Perfekter Service, Zimmer und Haus sehr angenehm den historischen Gegebenheiten entsprechend renoviert. Gutes Essen. Herrlicher Garten! Das Frühstück wird am Platz serviert und bietet wirklich alles. Absolut zentrale Lage, Auto wird versorgt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, titleworking!
Bewertet am 2. Mai 2018

Dieses kleine, sehr schöne Hotel, ist in allen Belangen top! Wir waren drei Nächte in diesem Hotel. Professionell, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, super schöne Zimmer, sehr sauber und eine fantastische Küche! Die etwas steile Treppe hält einem jung. Die Koffer werden vom Personal getragen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wir kommen wieder. Absolut empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: April 2018
3  Danke, Boomtravel!
Bewertet am 8. April 2018

Sehr herzlicher Empfang in diesem kleinsten Hotel in Rothenburg. (4 Zimmer und 4 Suiten). Unsere Tulip-Suite ging über vier Ebenen, Schlafzimmer, einige Stufen zum Badezimmer mit freistehender Wanne und einer tollen Dusche. Wenige Stufen herunter in das "Ankleidezimmer" und noch etwas tiefer das Fernsehzimmer. Und ein kleiner gemütlicher Balkon mit Blick auf den romantischen Garten. Die Minibar, im Zimmerpreis includiert, immer gut gefüllt, Schuhputzservice und Reinheit der Zimmer perfekt. Betthupferl.
Das Restaurant ist unbedingt zu empfehlen, liebevoller und aufmerksamster Service, sehr gutes Essen.
Nun zum Frühstück: Es gibt alles, wirklich alles, was das Herz begehrt. Und das wird serviert, man muss nicht zu einem Büfett laufen, wo man doch wieder nicht weiß, wo alles ist. Großzügiger Brotkorb, Marmeladen hausgemacht, feinste Wurst- und Käseauswahl, Milchprodukte, frischer Obstsalat aus frischen Produkten, Müsli, Eier in allen Variationen, warme Gerichte (Bratwürstchen, Bacon) und für mich das Highlight Weißwurst mit einem kleinen frischen alkoholfreiem Weißbier. Das es natürlich auch mit Alkohol gibt, genau so wie ein geplegtes Pils vom Fass, oder Sekt.
In den drei Tagen, die wir hier verbringen durften, erlebten wir einen Service, der wirklich seinesgleichen sucht. Vielen Dank für diese Gastfreundschaft.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist wohl einzigartig, die Preise der Qualität angemessen.
Aufenthaltsdatum: April 2018
1  Danke, Rolf K!
Bewertet am 8. Oktober 2017

Dieses kleine und sehr feine Hotel mit nur wenigen Zimmern und super tollen Service hat uns ein wunderschönes, romantisches und unvergessliches Wochenende beschert.

Paare die eine schöne romantische Zeit in Zweisamkeit verbringen möchte, sind hier bestens aufgehoben.
Die Zimmer sind super sauber und liebevoll eingerichtet. Man kann sagen, die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und man sieht die Liebe zum Detail, es ist alles perfekt.

Der Service im Hotel, egal ob Empfang, Auto parken, Frühstück war exzellent und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Vielen lieben Dank für die tolle und unvergessliche Zeit.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
1  Danke, magicangel2015!
Bewertet am 17. September 2017 über Mobile-Apps

Das Boutique Hotel Herrnschlösschen verdient mit Fug und Recht eine Topnote! Von der Begrüssung mit einem Gläschen Sekt bis zum Abschied mit etwas Wasser für die Rückfahrt, einfach nur perfekt!

Mit viel Liebe zum Detail gestaltete Zimmer, absolut nette Bedienung und Betreuung während des Aufenthalts und die vielen kleinen Gesten von Gastfreundschaft machten unsere zwei Tage im Herrnschlösschen zu einem einmaligen Erlebnis!!!

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: als Paar