“Persönlich geführt - und das perfekt!”

Hotel Herrnschlösschen
Nr. 1 von 45 Hotels in Rothenburg
Bewertet am 1. Mai 2013

Eines der wenigen Hotels, das heutzutage dem Gast die persönliche Betreuung so spürbar macht. Alles stimmt, die Lage, das Essen, der Service. Sowohl Nachtessen wie Frühstück perfekt und gediegen in der kleinen Gaststube, die früher wohl mal die Stallungen beherbergte. Ein romantischer Garten, gediegene, wenn auch sehr kleine Zimmer. Man fühlt sich wohl in diesem Hotel und bedankt sich für die Aufnahme. Da gehen wir jederzeit wieder hin. Die Bewertung völlig zu recht!

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Vrot!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. Januar 2013

Der relativ hohe Übernachtungspreis und die überaus guten Bewertungen weckten bei uns hohe Erwartungen. Unsere Reservierung mussten wir aus persönlichen Gründen mehrmals umbuchen, die Mitarbeiter waren am Telefon immer sehr geduldig und nachsichtig! Nach einer Autopanne während der Anreise kamen wir total genervt und fertig im Hotel an. Die Mitarbeiter gaben sich auch da die größte Mühe, halfen mit einem Parkplatz, den Koffern etc. Unsere kleine Suite war wunderschön und sehr romantisch, eigentlich ganz genau so wie wir uns das Zimmer vorgestellt hatten. Der Service und die Ausstattung entspricht (ebenso wie der Preis) einem 5 Sterne Hotel. Besonderen Eindruck hat das Frühstück bei uns hinterlassen. Es gibt kein Buffet, sondern wird serviert. Das Herrnschlösschen ist ein absoluter Geheimtipp und wir möchten uns nochmals bei den herzlichen Mitarbeitern für einen perfekten Aufenthalt bedanken!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Dom1407!
Ulrike W, Inhaber von Hotel Herrnschlösschen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2013

Sehr geehrte Gäste, herzlichsten Dank für diese unglaublich tolle Bewertung.

Es freut uns nicht nur, nein es macht uns auch ein bisschen stolz, dass wir selbst mit hohen Erwartungen anreisende Gäste überzeugen konnten.

Dass all unsere Serviceleistungen Ihren vollen Zuspruch gefunden haben und Sie unser Haus als „absoluten Geheimtipp“ bezeichnen, bestätigt uns, weiterhin unserer Philosophie treu zu bleiben:
Vom ersten Kontakt bis nach der Abreise wollen wir unseren Gästen immer das Gefühl geben, in besten Händen zu sein und vom gesamten Team in jeder Hinsicht optimal umsorgt zu werden.

Ihre Zeilen sind uns die größte Motivation, diese Intention so auch beizubehalten.

In diesem Sinne bedanke ich mich nochmals ganz herzlich auch im Namen des gesamten Teams und wünsche Ihnen eine gute Zeit - bis vielleicht mal wieder im herrnschlösschen in Rothenburg ob der Tauber

Ulrike Wörle
Inhaber

Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Hotel ist sehr stilvoll und hervorragend eingerichtet. Die Innenarchitektur ist einfach genial - moderne Einrichtung fließend in einen Altbau eingebettet. Überall im Hotel sieht man Spuren von "Old meets Modern".

Die Tulip Suite ist äußerst liebevoll eingerichtet, mit viel Liebe zu Details. Überall im Zimmer merkt man die Kleinigkeiten, die Freude bereiten - Badesalz für die Badewanne, Minibar inklusive, Balkon zum Garten. Wir waren im Dez dort und im Zimmer stand sogar ein Weihnachtsbaum!

Die Sauna ist super schön. Das Personal war so aufmerksam und hat Wasser und getrocknete Früchte bereit gestellt, bevor man ankommt. Die Sauna-Erlebnis war einmalig!

Das Restaurant war natürlich ebenfalls von erster Sahne! Beim Frühstück konnte man ala carte bestellen, ohne die Auswahl dabei einzuschränken. Das Abendessen ist zwar nicht ganz preiswert, ist aber jeden Cent Wert. Man bekommt die höchste Qualität. Die Bedienung war zuvorkommen und freundlich.

Schon mein bestes Hotel! Jederzeit zu empfehlen.... Mein Reisebegleiter und ich haben uns vereinbart, spätestens in zwei Jahren wieder hier zu sein! Daumen hoch!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, JoeyToh1972!
Bewertet am 25. August 2012

Ein aussergewöhnlich wohnliches mit sehr viel Stil eingerichtetes Hotel. Wir wurden sehr charmant empfangen und durften uns erst mal hinsetzen und bekamen einen Drink serviert. Wir konnten uns zurücklehnen und mussten uns um nichts mehr kümmern. Das Auto wurde umparkiert und am Abreisetag wieder bereitgestellt mit sauberen Scheiben. Das Gepäck wurde auf unser Zimmer gebracht und auch wieder abgeholt. Wir bekamen jede Menge nützlicher Informationen. Das Abendessen im gemütlichen Garten war sehr gut. Das Frühstück wurde mit sehr viel Aufmerksamkeit serviert und lässt alle herkömmlichen, auf Effizienz gerichteten Frühstücksbuffets erblassen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Lavendulae!
Bewertet am 9. August 2012

Einfach genial, alles stimmt in diesem Hotel, Essen, Frühstück, Garten, Zimmer perfekt!
Endlich wird wieder das Frühstück serviert und kein hässliches Buffet "SUPER"
Wirklich ein wunderschönes Hotel !
Der Preis ist auch oke, obwohl es das teuerste ist in Rothenburg

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Roland S!
Bewertet am 4. Juni 2012

Absolut liebevoll und stilsicher eingerichtetes Haus! Das Personal ist an Herzlichkeit kaum zu überbieten, die Freundlichkeit wirkt niemals aufgesetzt. Tolle Sauna, tolles Essen - auch wenn die Weinkarte vielleicht mehr internationale Rot- und Weißweine vertragen könnte.
Fazit: Nur zu empfehlen! Ein Haus, an dem es NICHTS auszusetzen gibt! Kompliment!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Daniel G!
Bewertet am 21. Mai 2012

Unser 2. Aufenthalt im herrnschlößchen und schon fühlen wir uns dort wie zu Hause. Oder besser gesagt: eine luxuriösere Version von zu Hause. Wo soll man anfangen? Im Barockgarten, der eine der wenigen Oasen der Ruhe im Touristentrubel bietet, im Zimmer, das die richtige Balance zwischen Indivitualität, Design und Baudenkmal findet. Oder im stimmungsvollen Gastraum, den man beim Frühstück gar nicht mehr verlassen möchte.
Kritikpunkte? Schwierig. Ich bin mehrmals über die zahlreichen Schwellen gestolpert, die in einem historischen Gebäude unvermeidbar sind... das gehört aber dazu.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 5 von 45 in Rothenburg
Mittermeier Restaurant & Hotel
Mittermeier Restaurant & Hotel
Nr. 12 von 45 in Rothenburg

Sie waren bereits im Hotel Herrnschlösschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Herrnschlösschen

Anschrift: Herrngasse 20, 91541, Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 45 Hotels in Rothenburg
Preisklasse: 178€ - 338€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Herrnschlösschen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Herrnschlösschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.