Hotel Herrnschlösschen
Orbitz.com
Glocke Hotel(Rothenburg)
Expedia.com
Bewertet 25. August 2012

Ein aussergewöhnlich wohnliches mit sehr viel Stil eingerichtetes Hotel. Wir wurden sehr charmant empfangen und durften uns erst mal hinsetzen und bekamen einen Drink serviert. Wir konnten uns zurücklehnen und mussten uns um nichts mehr kümmern. Das Auto wurde umparkiert und am Abreisetag wieder bereitgestellt mit sauberen Scheiben. Das Gepäck wurde auf unser Zimmer gebracht und auch wieder abgeholt. Wir bekamen jede Menge nützlicher Informationen. Das Abendessen im gemütlichen Garten war sehr gut. Das Frühstück wurde mit sehr viel Aufmerksamkeit serviert und lässt alle herkömmlichen, auf Effizienz gerichteten Frühstücksbuffets erblassen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Lavendulae!
Bewertet 9. August 2012

Einfach genial, alles stimmt in diesem Hotel, Essen, Frühstück, Garten, Zimmer perfekt!
Endlich wird wieder das Frühstück serviert und kein hässliches Buffet "SUPER"
Wirklich ein wunderschönes Hotel !
Der Preis ist auch oke, obwohl es das teuerste ist in Rothenburg

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Roland S!
Bewertet 4. Juni 2012

Absolut liebevoll und stilsicher eingerichtetes Haus! Das Personal ist an Herzlichkeit kaum zu überbieten, die Freundlichkeit wirkt niemals aufgesetzt. Tolle Sauna, tolles Essen - auch wenn die Weinkarte vielleicht mehr internationale Rot- und Weißweine vertragen könnte.
Fazit: Nur zu empfehlen! Ein Haus, an dem es NICHTS auszusetzen gibt! Kompliment!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Daniel G!
Bewertet 21. Mai 2012

Unser 2. Aufenthalt im herrnschlößchen und schon fühlen wir uns dort wie zu Hause. Oder besser gesagt: eine luxuriösere Version von zu Hause. Wo soll man anfangen? Im Barockgarten, der eine der wenigen Oasen der Ruhe im Touristentrubel bietet, im Zimmer, das die richtige Balance zwischen Indivitualität, Design und Baudenkmal findet. Oder im stimmungsvollen Gastraum, den man beim Frühstück gar nicht mehr verlassen möchte.
Kritikpunkte? Schwierig. Ich bin mehrmals über die zahlreichen Schwellen gestolpert, die in einem historischen Gebäude unvermeidbar sind... das gehört aber dazu.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Stefan H!
Bewertet 26. April 2012

Nettes Personal, schöne Zimmer und das Essen, das nach geht es wieder geschmeckt.

Es war "nur" schön, dort zu sein - und das Hotel lebte mehr als genug bis zu meinen Erwartungen.

Zur gleichen Zeit war es gut Wetter machte es mehr perfekt.

Und es muss gesagt werden, *Danke* an die junge Frau, die im Hotel war bis. 23 -, nur um mir Ade sagen.

Danke.

Und ich gehe wieder da!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Michael Kaas E!