“Hier könnten sich ganz viele Hotels ein Beispiel nehmen”

Hotel Herrnschlösschen
Nr. 1 von 45 Hotels in Rothenburg
Beitragender der Stufe 3
“Hier könnten sich ganz viele Hotels ein Beispiel nehmen”
Bewertet am 25. August 2012

Ein aussergewöhnlich wohnliches mit sehr viel Stil eingerichtetes Hotel. Wir wurden sehr charmant empfangen und durften uns erst mal hinsetzen und bekamen einen Drink serviert. Wir konnten uns zurücklehnen und mussten uns um nichts mehr kümmern. Das Auto wurde umparkiert und am Abreisetag wieder bereitgestellt mit sauberen Scheiben. Das Gepäck wurde auf unser Zimmer gebracht und auch wieder abgeholt. Wir bekamen jede Menge nützlicher Informationen. Das Abendessen im gemütlichen Garten war sehr gut. Das Frühstück wurde mit sehr viel Aufmerksamkeit serviert und lässt alle herkömmlichen, auf Effizienz gerichteten Frühstücksbuffets erblassen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Lavendulae!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Wollerau, Schweiz
Bewertet am 9. August 2012

Einfach genial, alles stimmt in diesem Hotel, Essen, Frühstück, Garten, Zimmer perfekt!
Endlich wird wieder das Frühstück serviert und kein hässliches Buffet "SUPER"
Wirklich ein wunderschönes Hotel !
Der Preis ist auch oke, obwohl es das teuerste ist in Rothenburg

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Roland S!
Blaustein
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. Juni 2012

Absolut liebevoll und stilsicher eingerichtetes Haus! Das Personal ist an Herzlichkeit kaum zu überbieten, die Freundlichkeit wirkt niemals aufgesetzt. Tolle Sauna, tolles Essen - auch wenn die Weinkarte vielleicht mehr internationale Rot- und Weißweine vertragen könnte.
Fazit: Nur zu empfehlen! Ein Haus, an dem es NICHTS auszusetzen gibt! Kompliment!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Daniel G!
Bewertet am 21. Mai 2012

Unser 2. Aufenthalt im herrnschlößchen und schon fühlen wir uns dort wie zu Hause. Oder besser gesagt: eine luxuriösere Version von zu Hause. Wo soll man anfangen? Im Barockgarten, der eine der wenigen Oasen der Ruhe im Touristentrubel bietet, im Zimmer, das die richtige Balance zwischen Indivitualität, Design und Baudenkmal findet. Oder im stimmungsvollen Gastraum, den man beim Frühstück gar nicht mehr verlassen möchte.
Kritikpunkte? Schwierig. Ich bin mehrmals über die zahlreichen Schwellen gestolpert, die in einem historischen Gebäude unvermeidbar sind... das gehört aber dazu.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Stefan H!
Malmö
Bewertet am 26. April 2012

Nettes Personal, schöne Zimmer und das Essen, das nach geht es wieder geschmeckt.

Es war "nur" schön, dort zu sein - und das Hotel lebte mehr als genug bis zu meinen Erwartungen.

Zur gleichen Zeit war es gut Wetter machte es mehr perfekt.

Und es muss gesagt werden, *Danke* an die junge Frau, die im Hotel war bis. 23 -, nur um mir Ade sagen.

Danke.

Und ich gehe wieder da!

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Michael Kaas E!
Kreuztal
Bewertet am 15. April 2012

Auf unserem Weg ins Ostallgäu, wählten wir Rothenburg als Zwischenstation und übernachteten im Hotel Herrnschlösschen. Leider hatten wir Pech mit dem Wetter und konnten uns so hauptsächlich in unserer Unterkunft aufhalten. Zu unserem Glück wählten wir das Hotel Herrnschlösschen, denn hier konnten wir es uns, bei schmuddeligem Regenwetter, so richtig gemütlich machen; wir leerten die kostenlose Minibar und schauten amerikanische Spielfilme, auf Metz-Fernsehern (wir hatten zwei) der Spitzenklasse. Besonders erwähnenswert, ist die Betreuung durch die Gastgeberin und durch das Personal: umfangreich aber nicht aufdringlich, man fühlt sich tatsächlich willkommen. Wir waren sehr zufrieden und werden sicherlich bald wieder kommen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Anonymus893!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 12. Februar 2012

Ist schon einige Zeit her, dass wir im Herrnschlösschen Zwischenstation am Weg Richtung Trier gemacht haben, aber kurz gefasst: ein wahrliches Kleinod, freundlichst empfangen, tolles Zimmer, sehr gutes Frühstück und aufmerksamer Service.
Man kann noch viel mehr schreiben, es ist aber in allen Punkten wirklich ein sehr gutes, hochwertiges und spannend im Detail eingerichtetes Hotel - wir kommen definitiv wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 5 von 45 in Rothenburg
Mittermeier Restaurant & Hotel
Mittermeier Restaurant & Hotel
Nr. 12 von 45 in Rothenburg

Sie waren bereits im Hotel Herrnschlösschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Herrnschlösschen

Unternehmen: Hotel Herrnschlösschen
Anschrift: Herrngasse 20, 91541, Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 45 Hotels in Rothenburg
Preisspanne pro Nacht: 215€ - 336€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Herrnschlösschen 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Herrnschlösschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.