Hotel Herrnschlösschen
98 $*
Expedia.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Februar 2012

Ist schon einige Zeit her, dass wir im Herrnschlösschen Zwischenstation am Weg Richtung Trier gemacht haben, aber kurz gefasst: ein wahrliches Kleinod, freundlichst empfangen, tolles Zimmer, sehr gutes Frühstück und aufmerksamer Service.
Man kann noch viel mehr schreiben, es ist aber in allen Punkten wirklich ein sehr gutes, hochwertiges und spannend im Detail eingerichtetes Hotel - wir kommen definitiv wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, WolfgangM3!
Bewertet 25. Januar 2012

Inzwischen ist das Herrschlösschen "leider kein Geheimtipp mehr, denn in München schwärmten bereits Bekannte von diesem Kleinod in Rothenburg- Mit Gefühl für eine zur alten Reichsstadt passende Sanierung und Renovierung haben das Pächterehepaar Wörle ein Juwel - nicht nur fürRothenburg-Fans- geschaffen. Alt und neu ist in völliger Harmonie exklusiv vereint. Der Service des Herrnschlösschens und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist kaum zu überbieten. So etwas kann man nur noch in einem kleinen familienbetriebenen Hotel erleben. Das Silvestermenü war vom Chefkoch und dem Küchenteam bestens ausgewählt und schmeckte hervorragend. Statt des in Rothenburg verbotenen Feuerwerks gab es zu Mitternacht eine Tombola, bei der jeder gewann. Wir hatten das Glück ein Abendessen und eine Flache Wein zu gewinnen, und damit ist die nächste Reise nach Rothenburg ins Herrnschlösschen vorprogrammiert

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wolfgang C!
Bewertet 13. April 2011

Eigentlich wollte ich keine Bewertung abgeben, dass Hotel Herrenschlösschen sollte ein Geheimtip bleiben. Wir waren mit Kollegen zum Firmenmeeting für ein Wochenende im Hotel. Der Service ist nicht zu überbieten. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter kann man nur geniessen. Das Pächterehepaar ist ein Juwel in der Gastronomie und für Rothenburg die beste Visitenkarte.
Für alle Leser, wenn Rothenburg dann ins Herrenschlösschen.

• Aufenthalt: April 2011
Danke, Felix129!
Bewertet 3. April 2011

Ende Februar waren mein Mann und ich für ein Wochenende nach Rothenburg gefahren und haben das tolle Hotel Herrenschlösschen genossen.
. eine wunderschöne Suite, ganz oben unterm Dach - mit dem tollen Blick zum noch verschneiten Garten
. ein Frühstück mit allem - sogar Weißwurst und Bier - vor 12 Uhr, versteht sich...
. eine gemütliche und extra für uns vorbereitete Sauna unter Kerzenlicht im ehemaligen "Kohlekeller" des Hauses
. eine sehr nette und kompetente Familie, die die Wünsche der Gäste aus den Augen liest.
Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, bossanova60!
Bewertet 31. März 2011

Ein kleines, sehr schickes Hotel mit individuellem Charakter. Ein exzellentes Frühstück, das keinen!!! Wunsch offen lässt. Unser Zimmer war perfekt (Suite Bird). Auch die Abendessen waren sehr gut. Das Personal war sehr bemüht und wollte uns nur verwöhnen. Auch die Sauna ist einen Besuch wert. Klein und fein. Ein kleiner Nachteil: man muss durchs Restaurant, um in die Sauna zu kommen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, DerWiesbadener!