“Sehr Lecker”

Küche: deutsch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir sind, nach einer ersten Enttäuschung in einem "empfohlenem " Restaurant auf Empfehlung hier gelandet und haben hervorragend gegessen. Sehr gemütliches, kleines Restaurant mit netter Bedienung und gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, Frank M!

Bewertet am 9. Oktober 2013

auf Empfehlung zum Abendessen gegangen, wir waren begeistert also am nächsten Abend noch einmal :) , das Essen wirklich toll, die Preise echt ok (Haxn für 9,-€), sehr nette Bedienung dazu auch nett angezogen, gemütliche Atmosphäre, wir würden jederzeit wieder einkehren !! empfehlenswert ! Reservierung am Samstag ist ratsam

1  Danke, valentino r!
Bewertet am 5. August 2013

Eigentlich können wir die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Steak war wirklich nicht besonders und die Bratkartoffeln leider ohne Geschmack. Die Knödel mit Pfifferlingen waren ebenso eine Enttäuschung. Eine Empfehlung zum Besuch können wir anhand der gemachten Erfahrungen nicht aussprechen. Man wird satt, aber ist von der Kochkunst sehr enttäuscht.

2  Danke, Helmutbruno!
Bewertet am 23. Mai 2013

Nach zwei entaeuschenden Essenserlebnissen in anderen, sogar empfohlenen Restaurants, hat der alte Keller die Ehre Rothenburgs gerettet. Essen sehr lecker - von der Suppe ueber das Fleisch bis zum Nachtisch ( einschl. lecker capuccino und lecker Schnaepschen ) ein Gedicht. Auch der Service und das Ambiente haben ueberzeugt.

Hingehen - Wohlfuehlen......

... Empfehlung eines Paaerchens aus dem Schabenlaendle ....

3  Danke, kirsten1960!
Bewertet am 22. März 2013

Wir haben unsere Jahresabschlußfeier im "Alten Keller" gefeiert!
Das Essen war Klasse, die Bedienung super nett!
Ein wunderbar uriges Restaurant das man besucht haben muss!
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

4  Danke, rosinante74!