“Freundlicher Service, gutbürgerliches Essen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Bürgerkeller - GESCHLOSSEN

Bürgerkeller
Küche: deutsch, mitteleuropäisch, europäisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stuttgart
“Freundlicher Service, gutbürgerliches Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Wir wurden freundlich empfangen und auch nett bedient. Die Speisekarte umfasst gut bürgerliche, fränkische Speisen. Wir waren mit allen gewählten Speisen zufrieden. Die Preise sind für die Touristenhochburg Rothenburg auch sehr vernünftig.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, cdpils!

Köln, Deutschland
“Uriger Gewölbekeller, gutes Essen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Von den sehr guten Bewertungen hier waren wir mit großen Erwartungen in den Bürgerkeller gegangen und wurden dann letztendlich auch nicht enttäuscht. Auf der Speisekarte finden sich überwiegend die Klassiker der Bauhausküche, was zunächst etwas enttäuschend war. Dafür war jedoch die Qualität der Speisen sehr gut !

• Aufenthalt März 2013
Danke, K K!
Mailand, Italien
“Beste Qualitaet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2012

wir hatten fuer Sonntagmittag (9.12.12) reserviert und waren mehr als positiv ueberrascht ueber die gemuetliche und gepflegte Atmosphaere. Das Essen war hervorragend und von bester Qualitaet. Der angebotene Wein war auch sehr gut. Wir wurden sehr gut beraten und ueber die Herfunft der benuetzten Lebensmitel aufgeklaert (Schlachtplatte sehr zu empfehlen).
Das naechste Mal in Rothenburg werden wir wieder Gaeste sein.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Lillabo!
Darmstadt, Deutschland
“Gemütlich, freundlich, deftig und lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2012

Das Essen (Fleisch und Wurst) und das Bier (vom Faß) ist lecker, die freundliche gemütliche humorvolle Bedienung rundet das Bild ab. Preis-Leistung ist ok!
Die Maultaschen-Suppe muß man nicht haben!
Der Gewölbekeller ist sehr gemütlich, draussen ist es auch schön zu sitzen und die Sanitäranlagen sind sauber.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Chris M!
Neuwied, Deutschland
“Super Küche !!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren am 06.06.2012 Gast in Ihrem Hause. Das Essen war super, mein Mann hatte Cordonbleu, und Ich Käsespätzle. Es hat richtig klasse geschmeckt, war frisch zubereitet, lecker angerichtet und der Service war ebenfalls sehr gut. Wir werden ganz bestimmt wenn wir mal wieder in Rothenburg sind in Ihrem Hause essen. Also noch einmal, wer gut und bürgerlich essen möchte .....ab in den Bürgerkeller ;-)

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Sabine S!