“Uriger Gewölbekeller, gutes Essen!”
Bewertung zu Bürgerkeller - GESCHLOSSEN

Bürgerkeller
Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. April 2013

Von den sehr guten Bewertungen hier waren wir mit großen Erwartungen in den Bürgerkeller gegangen und wurden dann letztendlich auch nicht enttäuscht. Auf der Speisekarte finden sich überwiegend die Klassiker der Bauhausküche, was zunächst etwas enttäuschend war. Dafür war jedoch die Qualität der Speisen sehr gut !

Danke, K K!

Bewertet am 9. Dezember 2012

wir hatten fuer Sonntagmittag (9.12.12) reserviert und waren mehr als positiv ueberrascht ueber die gemuetliche und gepflegte Atmosphaere. Das Essen war hervorragend und von bester Qualitaet. Der angebotene Wein war auch sehr gut. Wir wurden sehr gut beraten und ueber die Herfunft der benuetzten Lebensmitel aufgeklaert (Schlachtplatte sehr zu empfehlen).
Das naechste Mal in Rothenburg werden wir wieder Gaeste sein.

Danke, Lillabo!
Bewertet am 19. Oktober 2012

Das Essen (Fleisch und Wurst) und das Bier (vom Faß) ist lecker, die freundliche gemütliche humorvolle Bedienung rundet das Bild ab. Preis-Leistung ist ok!
Die Maultaschen-Suppe muß man nicht haben!
Der Gewölbekeller ist sehr gemütlich, draussen ist es auch schön zu sitzen und die Sanitäranlagen sind sauber.

Danke, Chris M!
Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren am 06.06.2012 Gast in Ihrem Hause. Das Essen war super, mein Mann hatte Cordonbleu, und Ich Käsespätzle. Es hat richtig klasse geschmeckt, war frisch zubereitet, lecker angerichtet und der Service war ebenfalls sehr gut. Wir werden ganz bestimmt wenn wir mal wieder in Rothenburg sind in Ihrem Hause essen. Also noch einmal, wer gut und bürgerlich essen möchte .....ab in den Bürgerkeller ;-)

Danke, Sabine S!
Bewertet am 18. Januar 2012

Aufgrund der guten Bewertungen in Tripadvisor haben wir im Bürgerkeller zu Abend gegessen.

Das Essen war in der Tat sehr schmackhaft! Dafür hätte ich 5 Sterne gegeben. Es ist nicht die Haute Cuisine, sondern eher "wie bei Muttern", aber sehr lecker.

Abzug gibt es für die Räumlichkeit. Der Gewölbekeller ansich wäre sehr schön. Aber das Interieur ist alt, verbraucht und es riecht muffig. Schade!

2  Danke, Schleifchen!