“Für einmal keine deutsche Kost...”

Japan Restaurant Louvre
Platz Nr. 10 von 114 Restaurants in Rothenburg
Preisbereich: 6 $ - 17 $
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Zurich
Beitragender der Stufe 2
“Für einmal keine deutsche Kost...”
Bewertet am 15. Juni 2014

Nichts gegen deutsche Kost, aber will man mal eine Abwechslung, empfehle ich das Japan Restaurant Louvre in Rothenburg ob der Tauber. Authentisch und kostengünstig, aber vor allem super lecker. Reservation nötig.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, DocPT!

Beitragender der Stufe 1
“Super !”
Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Einfach alles stimmte.
Der Service war überaus vorbildlich.
Wir können nichts bemängeln. Wir bestellten ein warmes Gericht und Sushi, beides wurde gleichzeitig an den Tisch gebracht.
Geschmacklich sehr gut.
Weiter so !

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Frank W!
Rothenburg, Deutschland
“Japan Restaurant Louvre Rothenburg o.d.T.”
Bewertet am 11. August 2013

Sehr gutes Essen mit beständig guter Qualität. Sehr liebevoller und aufmerksamer Service von Seiten des kleinen Teams und der Betreiber. Das Restaurant befindet sich in einem wunderschönen Gebäude mit altem Fachwerk. Das moderne Ambiente innerhalb des Restaurants wird durch wechselnde Kunstausstellungen unterstützt. Hebt sich leise von der leider schlechten Durchschnittsgastronomie in Rothenburg ab. Wir sind sehr zufriedene Stammgäste !

Aufenthalt August 2013
2 Danke, Claudia S!
Baden-Württemberg
Beitragender der Stufe 1
“Immer wieder zu empfehlen”
Bewertet am 28. April 2013

Das Restaurant gehört zu einem unserer Stammlokale. Wir kommen immer wieder gerne hier her zum Essen, v.a. à la carte. Stets sehr frische Zutaten, lecker zubereitet, der Service top, das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut (v.a. die Menus aber auch das Sushibuffet). Hier gibt´s nicht nur das ständige Allerlei wie in anderen Sushibars sondern wirklich kreative Küche.
Reservierung empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, SEA11_2010!
Ansbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Leckeres Buffet!”
Bewertet am 25. März 2012

Habe dort bisher einmal gegessen, aber schon mehrmals etwas zum Mittnehmen bestellt. Nun waren wir zum ersten Mal beim Buffet und es war wirklich lecker. Sushi wurde immer wieder nachgefüllt und weiterhin gab es Salate, Frühlingsrollen, Suppe, einige andere Spezialitäten und verschiedene Desserts. Das Preisleistungsverhältnis ist bei etwas mehr als 12,00 € pro Person absolut in Ordnung. Reservierung ist zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, lieschen23!