“Exzellenter Aufenthalt! Nur zu empfehlen!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu ApARThotel Benji

ApARThotel Benji
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rothenburg suchen?
ApARThotel Benji
Nr. 40 von 47 Hotels in Rothenburg
Mountain View, Kalifornien
“Exzellenter Aufenthalt! Nur zu empfehlen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2013

Pro: sehr sauber, modern, großartiges Essen und freundliche Inhaber! Contra: ein klein wenig abgelegen. Es liegt ein wenig abseits, ist aber eine großartige Unterkunft und bietet bei einem Besuch von Rothenburg ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Die Pension vermietet zwei bis drei Zimmer: Wir bewohnten eines davon und unsere beiden Freunde das andere. Unser Zimmer war das größere, es war mit einer vollwertigen Küche, einem Sofa/Wohnbereich, Satelliten-TV und einem Queensize-Bett ausgestattet. Das Badezimmer war modern und sauber (sogar mit Bidet!). Es war ein äußerst angenehmer Aufenthalt... Ich wünschte, ich hätte länger bleiben können! Das Ehepaar, das den Betrieb führt, ist unglaublich freundlich und spricht eigentlich perfektes Englisch. Die Frau fragte uns am Vorabend, wie wir unsere Eier für das Frühstück haben wollten, und die Speisen wurden am nächsten Tag vom Ehemann nach unseren Wünschen zubereitet. Das Frühstück beinhaltete alles, was man von einem richtigen Hotel in Deutschland erwartet (Eier, Wurst, Joghurt, Toast, usw...), aber mit einer persönlichen Note. Die Pension liegt ein bisschen abgelegen, wodurch sich unsere Ankunft am Abend ein wenig unheimlich gestaltete, es war aber ziemlich einfach zu finden, und die Frau blieb für unsere Ankunft spät am Abend länger auf. Diese Pension war nur eine der Unterkünfte auf unserer neuntägigen Deutschlandreise mit Zwischenstopps in München, Füssen, Freiburg, Heidelberg und Frankfurt, aber der dortige Aufenthalt war sicherlich der beste und die Übernachtung, die die beste Erinnerung hinterließ.

Danke, serpinb9!

Nr. 5 von 47 in Rothenburg
Hotel Herrnschlösschen
Hotel Herrnschlösschen
Nr. 1 von 47 in Rothenburg

Sie waren bereits im ApARThotel Benji? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ApARThotel Benji

Unternehmen: ApARThotel Benji
Anschrift: Wiesenstrasse, 91587, Rothenburg, Bayern, Deutschland (ehemals B&B Aparthotel House Benji)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 40 von 47 Hotels in Rothenburg
Kleines feines Landhotel ruhig gelegen. Alle Zimmer mit Klimaanlage. Zeitgenössische Kunst und kräftige Farben sind unser Markenzeichen. Weg mach kann sich in unserem Garten entspannen. ... mehr   weniger