327 $
136 $
91 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 107 $ pro Nacht.

175 $
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Eine Katastrophe! Wir wollten uns auf unserer Reise zum Gardasee gern Rothenburg ob der Tauber ansehen und haben aus diesem Grund ein Zimmer hier gebucht. Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Unser Zimmer im 1. OG mit Aussicht auf eine Dachterrasse wurde schätzungsweise in den 70ern oder 80ern das letzte Mal renoviert. Alles war schmutzig und abgewohnt. Das Bad bestand aus einer Mini-Dusche und einer Toilette, wobei man in diesem Raum sonst kaum stehen konnte, da es so eng war. Man konnte die Tür nicht mal schließen, wenn man auf der Toilette war! Also entweder schief sitzen oder der Reisepartner bekommt alles mit! :) Überall waren Spinnweben an der Decke... Das Waschbecken befand sich mit im Schlafraum. Das Frühstück für 8,50 € war ok. Rothenburg ist definitiv eine Kurzreise wert, jedoch sollte man doch etwas mehr Geld in die Hand nehmen, wenn man Wert auf Sauberkeit legt.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Kiki L!
Bewertet 4. September 2016 über Mobile-Apps

Auf den Schildern im Biergärtchen wird auf frische Rindfleischsülze hingewiesen, die aber an diesem Tag noch nicht fertig ist - hmm.
Die Bedienung bringt zwar mal Getränke, läuft aber x mal an unserem 6-er Tisch vorbei, bis wir sie mit einem strengen "Wir möchten nun endlich nach mehr als 30 min bestellen" stoppten.
Auf die Frage nach der Art der Tagessuppe kam um nun 19:15 Uhr ein "muss ich nachfragen" - das lehnte ich ab und verzichtete lieber aus Zeitgründen auf die Suppe.
Es ist schon sehr bedenklich, um diese Uhrzeit die Tagessuppe nicht zu kennen: entweder geht der Laden so schlecht oder ist die Suppe so undefinierbar, dass es die Servicekraft nicht erkennen kann, oder ist es ein Phänomen unserer Null Bock Gesellschaft.
In jedem Fall ein NO GO - auch wenn die Chefin dann etwas betreten weiter bedient.
Das Essen letztlich war so gut, wie früher im Pulverer, was kein Wunder ist, denn der Wirt wechselte hier her.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Martin H!
Bewertet 4. Juli 2016

Leider waren wir mit unserem Zimmer nicht zufrieden da es teilweise die Tapete von der wand herunter hing im Bad Fliessen defekt und Löcher vorhanden waren die man hätte schon reparieren können. Der Staub saß auf den Möbel fest und wo wir das Zimmer hatten Nr 32 im 2 . stock waren die Möbel schon beschädigt.
Das Frühstück war nicht das was man sich erhofft hatte für einen solchen Preis,.
Ubernachtung zu teuer und Frühstück war vieleicht 4 € wert und nicht pro Person 8,50Uhr . kann sich leider nicht Hotel nennen.
nicht empfehlenswert

Zimmertipp: die zimmer an der südseite sind ruhiger
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Hans-günter S!
Bewertet 6. September 2015

Dieser Gasthof hat eine super Lage zum Stadtzentrum sowie auch zum Bahnhof.
Ein schönes altes Haus, die Küche ist eine "gut bürgerliche" und das Essen schmeckt.
Das Personal ist "zurückhaltend freundlich", was in so einem Haus nicht nötig ist.
Die Einrichtung, halt "fränkisches Gasthaus" und für die Preise in Ordnung.
Wir hatten im Dachgeschoß ein Zimmer, in dem unbedingt mal renoviert werden sollte.
Die Einrichtung o.k., die Betten gehen so. Bad war sehr sauber aber halt 30 Jahre alt.

Zimmertipp: ... nicht unterm Dach....
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, kerstinthomasg!
Bewertet 4. August 2015

Nur 5min zur Stadtmitte, sauberes Zimmer und Badezimmer. Standardausstattung, Empfangspersonal im Hotel eher unterkühlt, jedoch hilfsbereich. Alles in allem: Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Parkplätze vorhanden.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, 123Ontour123!