“Fairer Preis”

Nr. 28 von 46 Hotels in Rothenburg
Raleigh
“Fairer Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2007

Großartiger Aufenthalt, Mike ist genauso so nett, wie überall berichtet. Sehr praktische Lage, vor allem für Mauerspaziergänge. Man konnte auch super parken.

Danke, RaleighMisfit!

• Thai zuerst
Chesterfield, Virginia
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2007

Eine saubere, komfortable Pension direkt außerhalb der Stadtmauer von Rothenburg. Einfach mit Zug, Auto oder Fahrrad zu erreichen. Der Gastgeber Michael war immer für uns da und hat unseren Aufenthalt dort zu einem Vergnügen gemacht.
Am ersten Morgen wurde mein Sohn krank (nichts Schlimmes, nur eine kleine Magenverstimmung) und er musste den Tag im Bett bleiben, während wir uns die Gegend angesehen haben. Als meine Frau mittags einmal bei ihm vorbeischaute, fragte sie Michael, wo sie eine warme Suppe für unseren Sohn bekommen könnte. Die Küche war den Tag zu, aber Michael hat trotzdem eine leckere Gulaschsuppe gemacht, die meinem Sohn auch sehr gut geschmeckt hat. Am nächsten Morgen war er wieder auf den Beinen.
An dem Abend fiel uns dort ein älteres Paar auf, das im Restaurant gegessen hat und wir dachten uns, dass es sich um Freunde oder Verwandte von Michael handeln muss, da die Küche an dem Tag eigentlich zu hatte. Wir haben Michael am nächsten Tag gefragt, ob es seine Eltern oder Großeltern sind.
Er erklärte uns, dass es Touristen seien, die weder Deutsch noch Englisch sprechen und sie hatten nicht verstanden, dass das Restaurant geschlossen war. Er hat ihnen daher noch etwas zu Essen gemacht.
Ein charmantes Hotel, ein toller Gastgeber und leckeres Essen (ich kann den Leberkäse empfehlen) – eine tolle Unterkunft in Rothenburg.

Danke, VAtubby!
Nr. 1 von 2 in Steinsfeld
Hotel Cafe Uhl
Hotel Cafe Uhl
Nr. 31 von 46 in Rothenburg

Sie waren bereits im Gasthof Zum Breiterle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Zum Breiterle

Unternehmen: Gasthof Zum Breiterle
Anschrift: Roedergasse 30, 91541, Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Nr. 28 von 46 Hotels in Rothenburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gasthof Zum Breiterle 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Zum Breiterle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Zum Breiterle Rothenburg
Gasthof Zum Breiterle Rothenburg