“Tolles Hotel und wunderschöne Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Zum Breiterle

Gasthof Zum Breiterle
Nr. 23 von 47 Hotels in Rothenburg
Texas
“Tolles Hotel und wunderschöne Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Wir haben unseren Aufenthalt in Rothenburg wirklich ausgiebig genossen, genauso wie unser Hotel. Der Parkplatz liegt gleich neben einem der Stadttore, wodurch man wirklich leicht in die Stadt hineinkam. Wir hatten die 4-Personen-Suite. Wir hatten zwei Schlafzimmer mit einem großen, renovierten und hellen Bad. Von draußen kam ein bisschen Straßenlärm hinein, aber nachts war es ruhig. Das Frühstück war sehr gut, und WLAN gab es gegen eine kleine Gebühr. Wir würden hier in jedem Fall wieder übernachten, weil es zu Fuß nicht weit zum Marktplatz ist, und das Personal extrem freundlich war.

Danke, Sharon M!

• Thai zuerst
Edmonton, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir haben zwei Nächte in dieser historischen Stadt verbracht. Unsere Gastgeber Michael und Nicole waren toll und ihr Englisch sehr gut. Michael hatte wirklich Humor, und wir fühlten uns gleich wie Zuhause. Unser Zimmer war sehr sauber. Das inklusive Frühstück war hervorragend. Wir würden in jedem Fall wiederkommen!

Danke, Bobzech!
Krakau, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Während unseres Rothenburgtrips sind wir auf ein kleines Abendbrot in den Gasthof zum Breiterle eingekehrt. Das Lokal ist liebevoll eingerichtet und sehr authentisch, eben passend zu Rothenburg. Die Bedienung trägt feine Trachten und ist freundlich.
Ich hatte eine Schinkenplatte bestellt und meine Freundin eine Suppe. Die Suppe war hausgemacht und lecker, eine richtige Kraftbrühe, die den Namen auch mal verdient. Ich hatte eine Schinkenplatte für 4.60 € und bekam quasi ein gewaltiges Abendbrot. Frisches Brot, viel Butter, Schinken ( diverse Sorten ) etwas Gemüse und ein gekochtes Ei. Ein unglaublich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wegen der netten Atmosphäre und dem guten Essen haben wir noch ein paar Getränke zu uns genommen. Wir sind somit etwas länger als geplant geblieben. Sehr löblich waren auch die Kellnerinnen, die viele Gäste persönlich kannten und uns als Neulinge auch - bezüglich der Abendgestaltung - sehr gut beraten haben. Weiter so!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, hatebadservice_12!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Das Hotel ist gut gelegen. In 5 Gehminuten ist man am Rathausplatz.
Das Zimmer, unser Zimmer war für 2+1 Personen und war schon eher ein Apartment, war sehr sauber und modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet was Standard. Wurst, Marmelade, Brötchen waren frisch und ausreichend. Ich kann das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Det J!
stuhr
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Das Hotel,es liegt mitten in der Altstadt, ist klein mit einer entsprechend kleinen Speisekarte. Die Zimmer sind renoviert und o.k. Leider zieht der Küchengeruch bis in das Dachgeschoss!Das Frühstück o.k., Abenessen haben wir im Kartoffelhaus, ausserhalb des Stadttores eingenommen. Überigens waren wir die einzigen deutschen Gäste.Der Parkplatz liegt gegenüber dem Hotel, Alles in allem für eine Nacht o.k.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, ralf-reiner!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Wir nutzten den Gasthof Breiterle für einen Betriebsausflug mit 10 Personen. Man kann EZ, DZ oder auch Mehrbettzimmer buchen. Die Preise sind normal. Die Zimmer sind einfach ausgestattet, sauber und die Lage des Gasthofes ist innerhalb der Stadtmauern und somit ideal zur Besichtigung der Stadt.
Das Frühstück wird in Buffetform serviert und ist gut. Das Personal (Familienbetrieb) ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
2 Danke, Hessencop!
Raleigh
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2007

Großartiger Aufenthalt, Mike ist genauso so nett, wie überall berichtet. Sehr praktische Lage, vor allem für Mauerspaziergänge. Man konnte auch super parken.

Danke, RaleighMisfit!
Nr. 2 von 2 in Steinsfeld
Hotel Spitzweg
Hotel Spitzweg
Nr. 7 von 47 in Rothenburg

Sie waren bereits im Gasthof Zum Breiterle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Zum Breiterle

Unternehmen: Gasthof Zum Breiterle
Anschrift: Roedergasse 30, 91541, Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Nr. 23 von 47 Hotels in Rothenburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gasthof Zum Breiterle 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Zum Breiterle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Zum Breiterle Rothenburg
Gasthof Zum Breiterle Rothenburg