Gasthof Zum Breiterle
349 $*
151 $*
Agoda.com
Bewertet 26. Juli 2013

Wir sind hier ein bisschen frustriert angekommen, nachdem ich auf der Autobahn einen Unfall mit dem Auto hatte. Der zurückhaltende Humor des männlichen Mitarbeiters (vielleicht der Besitzer) hat mich da gut aufgeheitert. Außerdem half er uns, eine passende Werkstatt im Ort zu finden.
Jedenfalls war unser Zimmer sauber, geräumig und einfach perfekt für mich, meinen Mann und unsere zwei Teenager. Das Frühstück war gut und die Lage ideal. Alles in allem ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, debsgraham!
Bewertet 6. Juli 2013

Wir haben unseren Aufenthalt in Rothenburg wirklich ausgiebig genossen, genauso wie unser Hotel. Der Parkplatz liegt gleich neben einem der Stadttore, wodurch man wirklich leicht in die Stadt hineinkam. Wir hatten die 4-Personen-Suite. Wir hatten zwei Schlafzimmer mit einem großen, renovierten und hellen Bad. Von draußen kam ein bisschen Straßenlärm hinein, aber nachts war es ruhig. Das Frühstück war sehr gut, und WLAN gab es gegen eine kleine Gebühr. Wir würden hier in jedem Fall wieder übernachten, weil es zu Fuß nicht weit zum Marktplatz ist, und das Personal extrem freundlich war.

Danke, Sharon M!
Bewertet 20. Juni 2013

Wir haben zwei Nächte in dieser historischen Stadt verbracht. Unsere Gastgeber Michael und Nicole waren toll und ihr Englisch sehr gut. Michael hatte wirklich Humor, und wir fühlten uns gleich wie Zuhause. Unser Zimmer war sehr sauber. Das inklusive Frühstück war hervorragend. Wir würden in jedem Fall wiederkommen!

Danke, Bobzech!
Bewertet 6. Januar 2013

Während unseres Rothenburgtrips sind wir auf ein kleines Abendbrot in den Gasthof zum Breiterle eingekehrt. Das Lokal ist liebevoll eingerichtet und sehr authentisch, eben passend zu Rothenburg. Die Bedienung trägt feine Trachten und ist freundlich.
Ich hatte eine Schinkenplatte bestellt und meine Freundin eine Suppe. Die Suppe war hausgemacht und lecker, eine richtige Kraftbrühe, die den Namen auch mal verdient. Ich hatte eine Schinkenplatte für 4.60 € und bekam quasi ein gewaltiges Abendbrot. Frisches Brot, viel Butter, Schinken ( diverse Sorten ) etwas Gemüse und ein gekochtes Ei. Ein unglaublich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wegen der netten Atmosphäre und dem guten Essen haben wir noch ein paar Getränke zu uns genommen. Wir sind somit etwas länger als geplant geblieben. Sehr löblich waren auch die Kellnerinnen, die viele Gäste persönlich kannten und uns als Neulinge auch - bezüglich der Abendgestaltung - sehr gut beraten haben. Weiter so!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, hatebadservice_12!
Bewertet 3. November 2012

Das Hotel ist gut gelegen. In 5 Gehminuten ist man am Rathausplatz.
Das Zimmer, unser Zimmer war für 2+1 Personen und war schon eher ein Apartment, war sehr sauber und modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet was Standard. Wurst, Marmelade, Brötchen waren frisch und ausreichend. Ich kann das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Det J!