“Schlecht”

Küche: deutsch, italienisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Einfach nur schlechtes Essen!!!
Wir waren auf der Durchreise durch Rothenburg und haben das Restaurant ausgesucht, weil es so gut besucht war. Nach dem Motto: so viele Leute können sich nicht irren. Aber das Essen war einfach nur unterdurchschnittlich schlecht. Eine wahre Touristenfalle!.

Danke, Diana M!

Bewertet 29. November 2017 über Mobile-Apps

Der Laden hat beste Lage und gut dekoriert.Ansonsten ist eher Massenabfertugung.Das Essen ist durchschnitt.Die Suppe war gut,das Brot aus dem Suppermarkt und schon trocken.Die Haxe nicht knusprig. Die Souce bei dem Hasen war eher eine Fertigmischung. Man sieht,dass der Laden wegen der Lage sehr gut von Touristen besucht wird,daher machen die sich keine große Mühe.Kann man essen,muss man nicht

Danke, Andrej G!
Bewertet 21. November 2017 über Mobile-Apps

Die Karte klingt vielversprechend deftig.das Essen war Massenware. Die Röstis Tiefkühlkost fettig frittiert.Salatsauce aus Mayonnaise und schaler Salat. Die Kartoffelsuppe und Tomatensuppe kalt und salzig, vermutlich aus der Dose .Sehr enttäuschend und ungemütlich.

Danke, jutta2917!
Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war heute leider bei uns allen schlecht.

Aus dem Salat flogen uns die Fruchtfliegen entgegen, der Rotkohl zum Sauerbraten saurer als der Braten. Die Knoedel eigentlich gut, bis ein Haar sichtbar wurde, unglaublich.

Zusammenfassung: unfassbar schlechtes Essen zu einem unglaublich niedrigen Preis

Danke, Tom66W!
Bewertet 20. Oktober 2017

Hier haben wir fürstlich gespeist. Freundliche Bedienung und der Preis ist super bei der Qualität. Ob Alt oder Jung, hier findet jeder was.

Danke, Michael A!