“Hier passt alles”
Bewertung zu Restaurant Am Platzl

Restaurant Am Platzl
Platz Nr. 17 von 114 Restaurants in Rothenburg
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ambiente passt ... Bedienung sehr nett und schnell. .. Sonderwünsche kein Problem ... Essen (cordon Bleu und Käsespatzen haben uns sehr gut geschmeckt. Kann man nur Empfehlen.

Danke, amohr69!

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig auf dieses Restaurant gestoßen und waren mit unserem Besuch zufrieden. Die Bedienung war nett, allerdings war es in dem kleinen Restaurant verhältnismäßig laut. Das Essen war ok, aber nicht herausragend. Der Burger war sehr lecker, der Zwiebelrostbraten ist jedoch nicht zu empfehlen.

Danke, Anna M!
Bewertet 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

Es war wieder einmal ein sehr gelungener Abend. Essen war wie immer Top und die Bedienung wie immer sehr zuvorkommend. Das Dessert war ein Traum. Es stand zwar nicht auf der Karte aber da der Koch weiß das wir es lieben hat er es für uns gezaubert.

Danke, Susanne R!
Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Geheimtipp in der Judengasse.
Haltet euch von der Hauptstraße fern und sucht das Restaurant am Platzl.
Ihr werdet ein wunderhübsches Restaurants finden, mit sehr nettem und freundlichem Personal.
Die Speisen sind eine Klasse für sich und die Weinkarte sucht seinesgleichen.
Bei uns gab es CordonBleu und und SchweineFilets.
Überzeugt euch selbst!

Danke, MartinHeine81!
Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super netter Service, und einfach ein genialer Koch! Und es gibt sogar Veganes Essen. “Am Platzl“ ist einfach das beste Restaurant in Rothenburg

Danke, Bugi J!