“Wir haben uns wohlgefühlt.”

NH Klösterle Nördlingen
Nr. 1 von 6 Hotels in Nördlingen
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Winterthur, Switzerland
“Wir haben uns wohlgefühlt.”
Bewertet am 4. Dezember 2013

Herzlicher und kompetenter Empfang, mit Sekt auf dem Zimmer. Ruhiger und guter Schlaf. Frühstück mit allem Drum und Dran zum Verweilen. Wellnesszone zum Entspannen. Reichhaltiges, wunderbares Abendessen mit gekonnter Bedienung.

Danke, Peter G!

• Hebräisch zuerst
Nördlingen, Deutschland
Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Wir kommen immer wieder gerne hier her, da unsere Tochter hier wohnt. Sie hat eine kleine Wohnung und Sie bringt uns immer wunderbar im Klösterle unter und sind hier sehr gut aufgehoben.
In dem von uns bewohnten Doppelzimmer , ist das Bad sauber und es ist nicht zu beanstanden.
Das Frühstücksbuffet ist empfehlenswert und gestärkt kann man das kleine Städtchen Nördlingen mit allen tollen Sehenswürdigkeiten erkunden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, Supermadl!
Teltow, Deutschland
Bewertet am 3. Dezember 2013

Dieses historisches Hotel ist sehr gepflegt, mit einer wunderbar gemütlichen Atmosphäre und einer sehr guten und vor allem sauberen Ausstattung. Das Restaurant und Frühstücksbüffet ist so empfehlenswert, dass es quasi ein "Muss" ist, dort zu speisen: super lecker, raffiniert und auch das Preis-Leistungsverhältnis ist entsprechend in Ordnung. Darüberhinaus verfügt dieses Hotel auch über eine kleine "Wellness-Oase" (einem schönen Sauna-Bereich), den man gerne nach einem langen Spaziergang durch die malerische Kleinstadt mit begehbarer Stadtmauer und erklimmbaren Kirchenturm nutzt. Das Hotel verfügt über kompetentes, aufmerksames und sehr freundliches Personal. Zu Letzt sei noch der Vorteil der hauseigenen Tiefgarage zu erwähnen, die bei den relativ wenigen Parkplätzen in der Stadt ebenfalls einen absoluten Pluspunkt darstellt. (Für Tagung/Veranstaltungen ist das Hotel ebenfalls geeignet, da dafür Räumlichkeiten zur Verfügung stehen; aber diese haben wir nicht genutzt)

• Aufenthalt November 2013, Familie
1 Danke, Simone G!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. Dezember 2013

sehr schönes empfehlenswertes Hotel,
um den Alltagsstress aus der Großstadt zu entfliehen, ist der Ort Nördlingen mit all seinen tollen Sehenswürdigkeiten, aber auch gerade das Hotel Klösterle nur zu empfehlen. Wir als Familie wurden sehr herzlich empfangen, das Zimmer war sauber und gepflegt. Abendessen im dortigem Restaurant war hervorragend und das Preis/ Leistungsverhältnis hat gestimmt. Wir wählten einfache Gerichte, die wirklich toll und mit viel Raffinesse zubereitet wurden.
Fazit : Volle 5 Sterne mit Zufriedenheitsgarantie

• Aufenthalt November 2013, Familie
2 Danke, Olsen P!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Dezember 2013

Das NH Klösterle in Nördlingen ist ein zentral gelegenes Hotel der gehobenen Klasse. Das Personal ist sehr freundlich. In dem von uns bewohnten Standard-Doppelzimmer gabe es ein Doppelbett, das mit ca. 1,40 cm breite ungewohnt schmal war. Zimmer und Bad sind sauber und nicht zu beanstanden. Etwas störend war der kalte Luftzug, der trotz geschlossener Fenster im Zimmer zu spüren war.

1 Danke, ChinaCouple!
Bremen
Bewertet am 26. November 2013

In allen Punkten kann ich einen gehobenen Standard bestätigen. Bei unserem 3-tägigen Aufenthalt hatten wir leider einmal Pech mit unserer durch Vandalen massiv gestörten Nachtruhe (3 Uhr nachts). Das Ausmaß war auch morgens um 9:30 Uhr noch zusehen. Daher Punktabzug beim Service: kein Nachtportier, keine Videoüberwachung?

1 Danke, Wolfgang B!
Hildesheim, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 31. Oktober 2013

Sehr empfehlenswert. Top Lage und sehr sauber und freundlich. Geeignet für private, als auch geschäftliche Reisen mit und ohne Familie.
Auch die Stadt selbst ist sehenswert und das Hotel bietet sich förmlich an. Der Hauptbahnhof ist zu Fuß ebenfalls in kürzester Zeit (10-15 min.) zu erreichen. Das Parkhaus befindet sich unter dem Hotel und ist preiswert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

1 Danke, Marco O!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nördlingen.
Kaiser Hotel Sonne
Nr. 1 von 4 in Wemding
Hezelhof Hotel
Hezelhof Hotel
Nr. 2 von 12 in Dinkelsbühl

Sie waren bereits im NH Klösterle Nördlingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Klösterle Nördlingen

Unternehmen: NH Klösterle Nördlingen
Anschrift: Beim Klösterle 1 | Altstadt, 86720 Nördlingen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Nördlingen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 von 6 Hotels in Nördlingen
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 117€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Klösterle Nördlingen 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Klösterle Nördlingen befindet sich im Herzen der mittelalterlichen Stadt Nördlingen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Klösterle Nördlingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Klösterle Nördlingen
Nh Klosterle Nordlingen Hotel