“Sehr sehr lecker, lange warten”
Bewertung zu Chanisa Thai Spezialitäten - GESCHLOSSEN

Küche: thailändisch
Optionen: Lieferservice
Optionen: Lieferservice
Bewertet am 20. Februar 2013

Das Essen ist hier absolut hervoragend. Wir rufen immer vorher an und nehmen dann mit. Leider hat die angegebene Uhrzeit noch nie gestimmt, stattdessen mussten wir immer lange noch vor Ort warten.

1  Danke, Pelegrina08!

Bewertet am 10. November 2012

Das Äußere des Lokals macht zwar eher den Eindruck eines Imbisses, aber die Küche war absolut erstklassig. Die Speisen wurden alle frisch zubereitet und es wurden original Zutaten verwendet soweit dies hier in Deutschland möglich ist. Die Schärfe wurde zutreffend angekündigt, so dass jeder seinen persönlichen Schärfegrad erhalten konnte. Wenn man im Raume Nördlingen wohnt, sollte man sich diese Adresse auf jeden Fall für ein Catering merken. Ich finde es sehr schade, dass ich auf Grund der räumlichen Enfernung nicht öfter dort essen gehn kann.

1  Danke, Kurt P!
Bewertet am 19. Oktober 2012

Beim Stadtwandern und als Vegetarier etwas abgeschreckt von der sonst im Ort angebotenen deftigen bajuwarischen Kost, sind wir unverhofft in Chanisa’s Thai Spezialitäten gelandet. Ein herzlicher Empfang, die familiäre Atmosphäre und eine kompetente, freundliche Bedienung: wir fühlten uns sogleich wohl in dem kleinen Restaurant. Die frisch zubereiteten Speisen schmeckten lecker und das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir können das Chanisa’s nur empfehlen und kommen gerne wieder.

Danke, Michael A!
Bewertet am 30. September 2012

Essen günstig und sehr lecker und frisch zubereitet. Preis-Leistungsverhältnis top. Liebevolle Bedienung.

Danke, OleFonsbol!
Bewertet am 3. Juni 2012

Echt thailändisch!! Absolut empfehlenswert !!
Wir waren auf einem Wochenendausflug in Nördlingen und zufällig ins „Chanisa Thai Spezialtäten“ geraten. Wir fühlten uns wie in Bangkok bei Original Thai-Küche neben Fachwerkhäusern. Absolut empfehlenswert !
Es ist immer schwierig in Deutschland ein Thai-Restaurant zu finden, das sich den Originalrezepten und Zutaten verpflichtet fühlt. Entweder die Ausstattung ist geschönt oder das Essen dem europäischen Gaumen angepaßt.
„Chanisa Thai Spezialitäten“ tut sich da wohltuend hervor. Die Atmosphäre ist gastlich und sehr freundlich, die Küche offen, sodass man die aus Thailand importierten frischen Gemüse und Gewürze sehen kann. Und das Essen ist einfach thailändisch, frisch zubereitet, geschmackvoll, scharf (nach Belieben) und unschlagbar gut. Es fehlt nur die tropische Wärme und die Akustik um sich komplett wie in Thailand zu fühlen.
Dass ein solches Restaurant in einer so kleinen Stadt zu finden ist, ist ein Glücksfall für Nördlingen. Ich wünsche dem Team von „Chanisa Thai Spezialitäten“ weiter viel Glück und ihrem Stil treu zu bleiben.

Danke, hnobaur!

Reisende, die sich Chanisa Thai Spezialitäten angesehen haben, interessierten sich auch für: